CR-1 Visum

msd

Well-Known Member
Citizen
Danke das is lieb!
Is es okay wenn ich dann einfach diesen Thread benutze? Zumindest bis ich die 20 Beiträge beinander hab um PMs zu schreiben.

Ich heiß übrigens Maria.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ich haette mich auch sehr gewundert, wenn das wirklich bei uns automatisch gegangen waere ;) Hat das eigentlich irgendeinem aus'm Forum geklappt?
Mir faellt noch nicht mal wer ein aus der Forenwelt ueberhaupt...


If You Requested an SSN When You Applied for Your Visa
Hier hab ich das gelesen mit der SSN


Ja, ja, das was da steht und was Wirklichkeit ist, sind 2 Paar Schuhe.....dackel zum Office und fertig,


@ Vreni

wenn du was zitieren moechtest unten rechts sind Buttons mit "zitieren" oder "+" drauf..einen davon anklicken dann ist es besser zu erkennen auf was du antwortest..
 

martinaB

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja, ja, das was da steht und was Wirklichkeit ist, sind 2 Paar Schuhe.....dackel zum Office und fertig,

OK, dann werden wir es so machen..
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Ich fands übrigens super dass ich einfach zum SS Menschen gehen konnte und den Namen ändern konnte, wie ich wollte.

Hier müsste ich zb den Namen meines Mannes annehmen wenn ich nicht vorher nen Antrag auf der Bundeshauptmannschaft auf Hyphernaten stelle. Als ich dem Standesbeamten hier dann sagte dass ich das "in der heutigen Zeit" etwas altmodisch finde, hat er mich gleich angeschnauzt. Boah... Ich hab jetzt hier trotzdem den Nachnamen meines Mannes und in Amerika noch meinen Mädchennamen als Mittelname. Bei uns geht das ja gesetzlich nicht.

Hoffentlich geht das gut auf den Anträgen. Aber eig. erwähne ich ja bei "other names used" immer Vor- und Nachname wie ich sie hier hab.
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Letzte Woche Donnerstag den Pack 1 weggeschickt und er ist noch nicht angekommen. *nervös wart*
 

martinaB

Well-Known Member
Ehe-GC
Hab heute mein Visum + Umschlag abgeholt... :wohoo

maria, ich hoffe dein Pack 1 kommt bald an...
Wars das I-130 Dings???
 
Oben