command sponsorship

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ja mit einem kind steht uns nur ne wohnung zu - das wir dann auch auf waiting list kommen egal wie...und es dann innerhalb 30 tagen aber klappen müsste....naja nervt uns schon a bissl aber was will man machen - es gibt ja keine andere möglichkeit ausser private rental und das machen wir nur wenn wir wirklich müssen
lass uns mal g'rad in dem "housing grafenwoehr" fred weiterschreiben... :winke
 

Garcia

Well-Known Member
Unser CS wurde gestern 100% eingereicht - nun heisst es warten ;=(
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
*daumendrück* hoffe es dauert nicht so lange, vllt kannste dann ganz schnell umziehen!!
 

Kelly

Well-Known Member
Unser CS wurde gestern 100% eingereicht - nun heisst es warten ;=(

Auch von mir....daumen sind gedrueckt. Nun muss man warten...warten... warten...
Hoffentlich geht es schnell. :-)
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Mein Mann hat die damals genervt bis zum umfallen ... immer schön ins office laufen und denen solange auf die Senkel gehen bis sie ein paar Gänge höher schalten und endlich ihren Job machen - nur um dich loszuwerden ;)

Wir hatten CS innerhalb einer Woche ... so schnell hats meines Wissens nach keiner geschafft.

Also sag Männe er soll die nerven nerven nerven ;)
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
ja das ist auch meine methode, den leuten auf die nerven gehen, bis sie keinen bock mehr haben einen zu sehen und dafür sorgen das es schneller geht!!
 

Kelly

Well-Known Member
Mein Mann hat die damals genervt bis zum umfallen ... immer schön ins office laufen und denen solange auf die Senkel gehen bis sie ein paar Gänge höher schalten und endlich ihren Job machen - nur um dich loszuwerden ;)

Wir hatten CS innerhalb einer Woche ... so schnell hats meines Wissens nach keiner geschafft.

Also sag Männe er soll die nerven nerven nerven ;)

Eine Woche? Wow, ja das muesste ein Rekord sein. Als Ehefrau kommst Du wirklich nicht weiter; Rick musste auch immer ein bisschen Dampf machen oder wie es so schoen heisst..."pull ranks".
 

Kelly

Well-Known Member
ja das ist auch meine methode, den leuten auf die nerven gehen, bis sie keinen bock mehr haben einen zu sehen und dafür sorgen das es schneller geht!!

Du, das gut oder schlecht gehen. Wenn du den falschen auf die Nerven gehst kann es noch laenger dauern. Also immer mit Vorsicht angehen.
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
ja das ist klar, man muss wissen wem man auf die nerven geht. das erledigt auch meistens männe, der hat da ein bisschen mehr einfluss.
unser CS hat auch nur 1,5 wochen gedauert!! :wohoo
 
Oben