command sponsorship

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Mein Mann hat die damals genervt bis zum umfallen ... immer schön ins office laufen und denen solange auf die Senkel gehen bis sie ein paar Gänge höher schalten und endlich ihren Job machen - nur um dich loszuwerden ;)

Wir hatten CS innerhalb einer Woche ... so schnell hats meines Wissens nach keiner geschafft.

Also sag Männe er soll die nerven nerven nerven ;)

ja das ist auch meine methode, den leuten auf die nerven gehen, bis sie keinen bock mehr haben einen zu sehen und dafür sorgen das es schneller geht!!

Du, das gut oder schlecht gehen. Wenn du den falschen auf die Nerven gehst kann es noch laenger dauern. Also immer mit Vorsicht angehen.
so wie bei uns. stolze 6 monate fuer's CS :winke bis mit IG gedroht wurde und der commander mal vorbeigeschaut hat ;) dann ging's auf einmal innerhalb von 2 tagen
 

Garcia

Well-Known Member
ja ich hoff ma das es auch schnell geht .... weil ihr wisst ja ich will umziehen ASAP
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Druecke auch die Daumen.
Bei uns ging das auch ganz schnell.
 
Oben