command sponsorship

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
aber nicht on post oder in einer Wohnung die von der Army bezahlt wird ... so bin ich informiert worden.
 

Garcia

Well-Known Member
ja ... wenn wir das mit der Hochzeit nicht zeitlich auf R&R schaffen dann zieh ich um...aber das wird halt sehr teuer...
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
bevor meine mann aus der army raus ist, durfte ich nicht mehr CS werden, weil er weniger als 1 jahr in der army hatte und als er wieder zurueck ist, hat es 6 monate gedauert grrrrr. :( aber wir waren auch in den staaten, da is das alles nochma bisi komplizierter -vorallem bei unserem fall lol also sind wir kein massstab! ;)
aber bei 2 befreundeten paearchen ging es hier in D auch innerhalb von 2-3 wochen :)
 

Garcia

Well-Known Member
mein Verlobter hat erst wieder für DE re-enlistet ... d.h. wir bleiben erstmal noch ein paar Jahre hier ;=)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Sobald man verheiratet ist... und davon war ich ausgegangen denn sonst ginge ja auch CS nicht... ist es sehr wohl legal zusammen zu wohnen auch wenn man nicht CSed ist.

Aber auch nur, wenn man off post wohnt, wo es im Endeffekt eh keinen interessiert

mein Verlobter hat erst wieder für DE re-enlistet ... d.h. wir bleiben erstmal noch ein paar Jahre hier ;=)

Verlass Dich aber bitte nicht allzu sehr drauf - das sag ich nicht, weil ich Dir Angst machen oder das vermiesen will, aber mittlerweile hab ich - in Bezug auf "Versprechungen", Zusagen der Army usw. - Pferde kotzen sehen. NICHTS in Stein gemeißelt in dem Verein, leider *seufz*
 
W

Wisi

Guest
Hm, wir haetten auch on base ziehen koennen... ist aber auch schon ewig und 3 Tage her, zudem AF not Army... on base wollten wir aber eh nicht wohnen und haben deshalb dankend abgelehnt.

Ansonsten, FYI, gilt das eh nur fuer overseas denn hier in den USA braucht man ja kein CS.
 

Garcia

Well-Known Member
und hier sind wir nun ;=) wie weit seid ihr mit eurem CS ... weil mein mann irgendwelche alten orders braucht....habt ihr die auch gebraucht?
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Alte Orders?
Wofuer denn?
Langen da nicht die Orders fuer die "jetzige/neue" Duty Station?
 

Garcia

Well-Known Member
ja das dachte ich auch ;=(
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
und hier sind wir nun ;=) wie weit seid ihr mit eurem CS ... weil mein mann irgendwelche alten orders braucht....habt ihr die auch gebraucht?
hmmm alte orders? *gruebel* boah ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wenn ich erhlich bin. ich glaub wir haben einfach die aktuellen genommen fuer die duty station wo er war, also zu der zeit ft. lee/virginia.
 
Oben