command sponsorship

**milky**

Well-Known Member
na das ist ja super.. ging ja doch schneller als gedacht
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
ja ein glück ging das so schnell. jetzt hoffe ich nur noch das housing keine marotten macht :D
 

Garcia

Well-Known Member
YEAHLLLL und nun der nächste step ;=) aber das wird auch noch werden - lass mich wissen was bei housing rausgekommen ist. ;=) viel glück
 
Zuletzt bearbeitet:

Garcia

Well-Known Member
Wir haben endlich ALLE papiere zusammen und mein Mann wird morgen den CS abgeben - nun hoffe ich das dieser schnell approved wird und ich endlich umziehen kann!!!!
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir haben endlich ALLE papiere zusammen und mein Mann wird morgen den CS abgeben - nun hoffe ich das dieser schnell approved wird und ich endlich umziehen kann!!!!
Ich druecke euch ganz dolle die Daumen.
 

Garcia

Well-Known Member
danke aber mit housing schauts, laut aussage telefon heute beim housing, sehr schlecht aus - naja abwarten und tee trinken ;=)
 

Garcia

Well-Known Member
ja mit einem kind steht uns nur ne wohnung zu - das wir dann auch auf waiting list kommen egal wie...und es dann innerhalb 30 tagen aber klappen müsste....naja nervt uns schon a bissl aber was will man machen - es gibt ja keine andere möglichkeit ausser private rental und das machen wir nur wenn wir wirklich müssen

was haben die denn gesagt?
 
Oben