command sponsorship

Garcia

Well-Known Member
hmmm ja was weiss ich was die ihm erzählen
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
wir haben auch nur die orders für die aktuelle duty station mitgegeben, das soltle auch reichen. ich meine die anderen bringen denen ja mal überhaupt nichts.
so wie es aussieht haben wir ab heute oder spätestens morgen das approval von MPD und sind damit command sponsored. :wohoo
jetzt heißt es nur noch abwarten und tee trinken bis housing anruft und uns sagt, wir haben eine wohnung oder was auich immer.
hoffe wir können off-post ziehen, aber das werden wir dann sehen.
achso CS hätte jetzt dann nicht länger wie knapp 2 wochen bei uns gedauert, aber wir haben denen ja auch druck gemacht... :shy
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
achso CS hätte jetzt dann nicht länger wie knapp 2 wochen bei uns gedauert, aber wir haben denen ja auch druck gemacht... :shy
bei bekannten von mir hat's auch nur 2-3 wochen gedauert. bei allen geht's immer gleich und schnell ausser bei uns :scheisse das letzte mal schon bevor mein mann raus ist, haben sie die papiere 3x verloren. und dann jetzt hat's 6 monate gedauert und die papiere waren insgesamt 4x "verschwunden" boah ehrlich.
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
bei bekannten von mir hat's auch nur 2-3 wochen gedauert. bei allen geht's immer gleich und schnell ausser bei uns :scheisse das letzte mal schon bevor mein mann raus ist, haben sie die papiere 3x verloren. und dann jetzt hat's 6 monate gedauert und die papiere waren insgesamt 4x "verschwunden" boah ehrlich.


ja du kennst doch meinen männe, der wird da zum tier wenn er denkt sie versuchen ihn zu verarschen. er hat mit seinem 1SGT druckt gemacht, weil er ja die gear braucht aus household goods ja und da ging das dann alles schneller, er hat dann auch immer jeden tag zweimal nachgefragt und die eine bei S1 glaube ich hat gesagt das sie seins nach ganz oben legt, weil es ja schnell gehen muss :drueck
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ja du kennst doch meinen männe, der wird da zum tier wenn er denkt sie versuchen ihn zu verarschen. er hat mit seinem 1SGT druckt gemacht, weil er ja die gear braucht aus household goods ja und da ging das dann alles schneller, er hat dann auch immer jeden tag zweimal nachgefragt und die eine bei S1 glaube ich hat gesagt das sie seins nach ganz oben legt, weil es ja schnell gehen muss :drueck
das mit dem "druck machen" hat meiner auch versucht nur ist der schuss nach hinten los und er hat anscheinend die falschen leuten angepinkelt. die haben die papiere absichtlich "zurueck gelegt" oder "verschwinden lassen":ohno
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
das mit dem "druck machen" hat meiner auch versucht nur ist der schuss nach hinten los und er hat anscheinend die falschen leuten angepinkelt. die haben die papiere absichtlich "zurueck gelegt" oder "verschwinden lassen":ohno


ohje das ist ja scheiße.habt ihr CS für deutschland gemacht, weil in den staaten braucht man das ja nicht oder?
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ohje das ist ja scheiße.habt ihr CS für deutschland gemacht, weil in den staaten braucht man das ja nicht oder?
ja fuer deutschland damit der umzug und alles bezahlt wird. wusste ich gar nicht, dass es CS in den staaten net gibt?! :confused
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
ja fuer deutschland damit der umzug und alles bezahlt wird. wusste ich gar nicht, dass es CS in den staaten net gibt?! :confused


das habe ich mal gehört aber ob das stimmt weiß ich nit. ich glaube am anfang von diesem thread wird da drüber mal gesprochen!!
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
YUHU CS approved!!!
haben jetzt endlich das CS und morgen gehts dann auch schon ab zu hosuing, mal gucken was die uns erzählen. hoffe das es nicht solange dauert wie die angeben. Cs hat ja auch nicht so lange gedauert wie nagekündigt war.

:wohoo:baeh:wohoo
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
super Katha, freut mich!!!:wohoo
 
Oben