Beautiful People Dating Site

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Erel loves Gali's picture. He gave it a score of 10 out of 10

Gilang liked your profile application and gave you a positive vote

:totlach... :haha :totlach ... :haha..

na dann kann es mit "beauty" in dieser Website aber nicht weit her sein.. wenn ich eine 10 bekomme.. :ohno :theatralisch..

also .. ich weiss ja nicht.. zu so einem *fugly* Verein will ich wohl nicht gehoehren.. :totlach :ohshit:pc
Du sagst doch aber selbst:
Und yup.. das seh ich eben auch so.. mit "jeder hat einen andern Geschmack"...
Warum erstaunt Dich dann die "10"? Darf Dich keiner superschön finden? :gruebel
Freu Dich doch über die Komplimente.
 

Susanne

New Member
Hab auch ein echtes Foddo reingestellt.. und bei den Infos mal so richtig nett "white lies" hingeschrieben.. hahaha

Sie koennen ja gern nach israel kommen und das ueberpruefen.. :totlach


Edit: muus aber sagen.. die Site ist echt lahm.... sie laed nicht.. activation email kann ich mir auch nicht schicken.... und foddos hochladen (also mehr als jetzt mein Profile pic) geht auch nicht.. geezz....

aber ich habe schon ein "gut" als bewertung bekommen....

Maenner halt.. :theatralisch.. :vogel

(am Schluss nehmen sie mich noch.. :totlach)
Ich glaub mich haben sie schon rausgekickt, ich kann mich nicht mal anmelden :totlach
Konnte mir die Bestättigungsmail allerdings auch net schicken.
 

Muus

New Member
Du sagst doch aber selbst:

Warum erstaunt Dich dann die "10"? Darf Dich keiner superschön finden? :gruebel
Freu Dich doch über die Komplimente.

:kicher.. habe schon wieder eine 10... die sind ja "notgeil"...

Klar.. hat jeder seinen eigenen Geschmack.. aber ich habe erwartet.. dort nur Model Typen anzutreffen und gleich mit 0 Punkten rauszueiern.. :kicher

Ich glaub mich haben sie schon rausgekickt, ich kann mich nicht mal anmelden :totlach
Konnte mir die Bestättigungsmail allerdings auch net schicken.

Susi... ich habe heute 10 Activation Emails bekommen. komme im Moment auch nicht rein.. die Site ist "ueberlastet".. du bist noch nicht raus.. ;) hihi
 

Susanne

New Member
Den vertrag ich net... (kein schwarzer, grüner oder weißer Tee). Wenn ich davon 1-2 Tassen trinke wird mir leider sau-übel. Keine Ahnung warum, muss wohl was drin sein in der Pflanze dass mein Magen net verträgt.
 

Muus

New Member
Habe email erhalten... ahem... :vortrag

Dear Muus,

The members of BeautifulPeople.com have cast their votes.

BeautifulPeople Network is pleased to inform you that the majority of members on BeautifulPeople.com found your application very attractive and granted you membership.

Welcome to the BeautifulPeople community!

:wohoo :totlach :ohshit
 

Susanne

New Member
Concratulations :totlach!

Werde jetzt bloß net zum Snob :kicher!
Ich hab noch nicht mal die Bestättigungsmail bekommen und rein komm ich auch immer noch net...
 

Muus

New Member
Concratulations :totlach!

Werde jetzt bloß net zum Snob :kicher!
Ich hab noch nicht mal die Bestättigungsmail bekommen und rein komm ich auch immer noch net...

:totlach... tja.. die sind bei dir noch am Votes auszaehlen... bei mir waren's ja nur zwei.. :totlach


so ein BS.. aber echt.. :vogel

Und SNOB.. hey.. bin ich schon lange.... pfff... :baeh
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Habe email erhalten... ahem... :vortrag

Dear Muus,

The members of BeautifulPeople.com have cast their votes.

BeautifulPeople Network is pleased to inform you that the majority of members on BeautifulPeople.com found your application very attractive and granted you membership.

Welcome to the BeautifulPeople community!

:wohoo :totlach :ohshit

Muessen wir dich jetzt siezen? :confused
 
Oben