Beautiful People Dating Site

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Muuuuuuahahahahahaha :totlach

Sie haben mich rausgeworfen :ohshit.

20100108-124305-922.jpg
bildercache_80x15.gif


Bin denen net "hübsch" genug.
Na, dann leben wir ganz normal weiter ohne Schickmickis :D.

Susanne,
ich bin tief betroffen.
Wie kannst du jetzt weiterleben, ohne in dem Elite-Club aufgenommen zu sein? :theatralisch
Falls du dich mal aussprechen willst, sag einfach Bescheid, ich hoere dir zu.
Desweiteren rege ich hiermit an, im Forum fuer dich Geld zu sammeln, damit wir eine Schoenheits-OP fuer dich bezahlen koennen, denn so wie du jetzt aussiehst, hat dein Leben ja leider keinen Wert.
:sparschwein
Bitte treffe jetzt keine Kurzschlussentscheidungen, wir sind fuer dich da, auch in diesen schweren Zeiten, Selbstmord ist nie eine Loesung. :ohshit
Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen, das Leben geht weiter.

:totlach :totlach :totlach

Mein Gott, ist das eine gequirlte :scheisse
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hätteste mal Deine Augenbrauen rausgezupft und etwas oben an der Stirn neue tattowieren lassen, dann wäre das nicht passiert :totlach
 

Susanne

New Member
@Anja: *seufz* ich bin schwer getroffen. Werde das WE über heulend im Wohnzimmer Schokolade von Lindt futtern um über den überwältigenden Schmerz hinwegzukommen. Vielleicht war ich denen zu dünn :kicher?
:totlach :totlach :totlach

@Ezri: Ja, ja, hab mir auch schon gedacht dass es an meinen Augenbrauen liegt, die liegen einfach "zu normal"
:totlach :totlach :totlach



Ich verstehe eines nicht: Wie kann man so derartig oberflächlich sein um sich dort ERNSTHAFT anzumelden? Als ob man von einem schönen Körper was hätte wenn der Partner dafür einen miesen Charakter hat, aber das scheint eher egal zu sein.
Manche Leute versteht man wirklich nicht :ohno.

Deren Motto: Lieber Schein als Sein ;)...

Das ist auch der Grund warum es uns normalen Leuten so gut geht ohne solche "Bestättigungen"... wir SIND lieber als zu Scheinen :kicher
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
@Anja: *seufz* ich bin schwer getroffen. Werde das WE über heulend im Wohnzimmer Schokolade von Lindt futtern um über den überwältigenden Schmerz hinwegzukommen. Vielleicht war ich denen zu dünn :kicher?
:totlach :totlach :totlach

@Ezri: Ja, ja, hab mir auch schon gedacht dass es an meinen Augenbrauen liegt, die liegen einfach "zu normal"
:totlach :totlach :totlach



Ich verstehe eines nicht: Wie kann man so derartig oberflächlich sein um sich dort ERNSTHAFT anzumelden? Als ob man von einem schönen Körper was hätte wenn der Partner dafür einen miesen Charakter hat, aber das scheint eher egal zu sein.
Manche Leute versteht man wirklich nicht :ohno.

Deren Motto: Lieber Schein als Sein ;)...

Das ist auch der Grund warum es uns normalen Leuten so gut geht ohne solche "Bestättigungen"... wir SIND lieber als zu Scheinen :kicher

Mein Papa hat immer gesagt, wenn du Teenie bist und hier und da mal einen Freund hast, dann kommt es vielleicht aufs Aussehen an, wenn du deinen Freunden imponieren willst...aber wenn du dir einen fuer´s Leben suchst, dann achte lieber mehr auf den Charakter.
Denn...wir werden alle mal alt und haesslich, stell dir vor, dann ist auch noch der charakter haesslich...

Naja, ich dachte mir dann immer....es geht ja auch beides...guter Charakter und gutes Aussehen, nicht dass ich nachher uebrig bleibe, nur weil ich gut aussehe....:vogel :totlach
 

Susanne

New Member
Mein Papa hat immer gesagt, wenn du Teenie bist und hier und da mal einen Freund hast, dann kommt es vielleicht aufs Aussehen an, wenn du deinen Freunden imponieren willst...aber wenn du dir einen fuer´s Leben suchst, dann achte lieber mehr auf den Charakter.
Denn...wir werden alle mal alt und haesslich, stell dir vor, dann ist auch noch der charakter haesslich...
Ein weiser Vater :winke!

Naja, ich dachte mir dann immer....es geht ja auch beides...guter Charakter und gutes Aussehen, nicht dass ich nachher uebrig bleibe, nur weil ich gut aussehe....:vogel :totlach
Naja, übergeblieben bist du net.
Gott musst du hässlich sein :totlach :haha:ohshit

Die Theorie kann allerdings net komplett stimmen, wenn das dein eigenes Bild ist in deinem Avatar ;).

Boah... man stelle sich vor: Man such sich als Frau so einen Schönling aus, macht dann jahrelang den seine Spompanaterln mit und am Ende wird er vielleicht doch noch fett und hässlich :totlach.

Weiß net, ich kann net mal genau sagen wonach ich einen Partner aussuche.
Sympatisch muss der auf Anhieb sein, dabei ists mir egal ob der dick, dünn, groß oder klein ist, ein Laberl oder ein Kornetto... gut unterhalten muss ich mich mit dem können, wenn einer so einen Stuß daher redet kann er aussehen wie er lustig ist, hilft ihm nix ;).

Im Gegenteil... irgendwie hab ich oft direkt Vorurteile gegen so schöne Männer... sehr oft sind das nämlich ziemliche Gockeln.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen

Suze

Well-Known Member
Citizen
Susanne,
ich bin tief betroffen.
Wie kannst du jetzt weiterleben, ohne in dem Elite-Club aufgenommen zu sein? :theatralisch
Falls du dich mal aussprechen willst, sag einfach Bescheid, ich hoere dir zu.
Desweiteren rege ich hiermit an, im Forum fuer dich Geld zu sammeln, damit wir eine Schoenheits-OP fuer dich bezahlen koennen, denn so wie du jetzt aussiehst, hat dein Leben ja leider keinen Wert.
:sparschwein
Bitte treffe jetzt keine Kurzschlussentscheidungen, wir sind fuer dich da, auch in diesen schweren Zeiten, Selbstmord ist nie eine Loesung. :ohshit
Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen, das Leben geht weiter.

:totlach :totlach :totlach

Mein Gott, ist das eine gequirlte :scheisse

Anja! :ohshit :totlach :haha

Hätteste mal Deine Augenbrauen rausgezupft und etwas oben an der Stirn neue tattowieren lassen, dann wäre das nicht passiert :totlach

Ehrlich, wie kann man sich da mit 'normalen' Augenbrauen vorstellen wollen :haha
 

Muus

New Member
Muuuuuuahahahahahaha :totlach

Sie haben mich rausgeworfen :ohshit.



Bin denen net "hübsch" genug.
Na, dann leben wir ganz normal weiter ohne Schickmickis :D.

Oh my .. :keks... sorry Susi.... :bussi :blumen

Ich werd heute einen "Trauertag" einlegen fuer dich.. und fuer deine Schoenheit beten... :totlach..

Susanne,
ich bin tief betroffen.
Wie kannst du jetzt weiterleben, ohne in dem Elite-Club aufgenommen zu sein? :theatralisch
Falls du dich mal aussprechen willst, sag einfach Bescheid, ich hoere dir zu.
Desweiteren rege ich hiermit an, im Forum fuer dich Geld zu sammeln, damit wir eine Schoenheits-OP fuer dich bezahlen koennen, denn so wie du jetzt aussiehst, hat dein Leben ja leider keinen Wert.
:sparschwein
Bitte treffe jetzt keine Kurzschlussentscheidungen, wir sind fuer dich da, auch in diesen schweren Zeiten, Selbstmord ist nie eine Loesung. :ohshit
Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen, das Leben geht weiter.

:totlach :totlach :totlach

Mein Gott, ist das eine gequirlte :scheisse

:totlach :totlach.. ja.. ich spende auch... ;)

Susi.. lass dich ja nicht gehen.. wir sind noch da... wir haben dich auch so lieb.. :haha

Hätteste mal Deine Augenbrauen rausgezupft und etwas oben an der Stirn neue tattowieren lassen, dann wäre das nicht passiert :totlach

ja.. DAS stimmt natuerlich auch wieder.. wenn man so unvorbereitet auf diese Site geht.. muus man sich nicht wundern.. :kicher

@Anja: *seufz* ich bin schwer getroffen. Werde das WE über heulend im Wohnzimmer Schokolade von Lindt futtern um über den überwältigenden Schmerz hinwegzukommen. Vielleicht war ich denen zu dünn :kicher?
:totlach :totlach :totlach

Auf jeden Fall.. Schweizer Schoggi ist immer gut fuer die Figur.. was glaubst du, warum sie mich aufgenommen haben.. Jahrelanges Anfressen von Schweizer Schoggi... :totlach
 

Susanne

New Member
Natuerlich nicht, hab ich doch gesagt, das bild ist aelter, ich hab mich ein bisschen gehen lassen und sehe jetzt so aus, steht doch alles in dem Fred.... :haha
Ah geh... so hässlich kann man gar net werden :winke.

Oh my .. :keks... sorry Susi.... :bussi :blumen

Ich werd heute einen "Trauertag" einlegen fuer dich.. und fuer deine Schoenheit beten... :totlach..


:totlach :totlach.. ja.. ich spende auch... ;)

Susi.. lass dich ja nicht gehen.. wir sind noch da... wir haben dich auch so lieb.. :haha
Das ist ja so lieb *snief* :winke.

Hab zuhause erstmal ein paar Lindorkugeln (die roten) verdrückt und hab danach vor lauter Glückseligkeit gleich auf den Rausschmiß vergessen :totlach.
 
Oben