Beautiful People Dating Site

Muus

New Member
Hab auch ein echtes Foddo reingestellt.. und bei den Infos mal so richtig nett "white lies" hingeschrieben.. hahaha

Sie koennen ja gern nach israel kommen und das ueberpruefen.. :totlach


Edit: muus aber sagen.. die Site ist echt lahm.... sie laed nicht.. activation email kann ich mir auch nicht schicken.... und foddos hochladen (also mehr als jetzt mein Profile pic) geht auch nicht.. geezz....

aber ich habe schon ein "gut" als bewertung bekommen....

Maenner halt.. :theatralisch.. :vogel

(am Schluss nehmen sie mich noch.. :totlach)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly

Well-Known Member
ok.. jetzt wird's richtig grusselig.. :kicher

Ich glaube, ich habe das mal vor Jahren im alten AWF gepostet... aber jetzt kommt der Hammer...

(Kurz zur Geschichte dieser Dating Site)

Man kann sich anmelden (nur mit pic natuerlich) und dann werden innert 48 Stunden "votes" abgegeben, ob man "schoen genug" ist fuer die Site. Erst danach wird man Member (wenn man genug Stimmen erhaelt)

Doch jetzt kommt der "Super Gau" :totlach

Dating site for beautiful people expels 'fatties' after holiday weight gain - CNN.com

A dating site that markets itself as an elite community for beautiful people with a "strict ban on ugly people" has axed about 5,000 members for packing on the pounds during the holiday season.

The international site BeautifulPeople.com threw out members after they posted photos "revealing that they have let themselves go," according to a company statement.


:vogel... :totlach.... man kann sich auch selber vera..schen oder??? :haha :totlach

Und .. ich habe Fotos vom Gruender gesehen.. sorry.. aber DEN wuerd ich nun absolut nicht als "gutaussehend" und schon gar nicht "beautiful" ansehen... :kotz

7f97aba6fc.jpg


Robert Hintze, left, is the founder of BeautifulPeople.com, and Greg Hodge is the global managing director.


Sorry, aber die sind beide absolut greulich anzuschauen.... :ohshit na wenn DIE dann beurteilen koennen, WER nun gut aussieht.. da sieht ja mein 88 Jaehriger Grossvater besser aus.. :haha :totlach


LOL, entschuldigung darueber kann ich echt nur lachen. OMG, desperate for attention or what???Wer sich dort anmeldet ist selber schuld.
 

Mela

Well-Known Member
Wie man sieht haben die Betreiber genau das bekommen was sie wollten - Aufmerksamkeit und Klicks. Es funktioniert also.
 

ariel.prospero

Well-Known Member
Wie man sieht haben die Betreiber genau das bekommen was sie wollten - Aufmerksamkeit und Klicks. Es funktioniert also.

Und es geht ja noch weiter: Stellt jemand aus Spass sein Foto dort ein und wird gnädig aufgenommen, so kitzelt das doch ein bisschen die Eitelkeit. Das ist nur menschlich und nicht verwerflich.

Allerdings wird der/die eine oder andere dann doch mal bei passender Gelegenheit ins Gespräch krümeln, dass man als ausreichend "schoen" angesehen wurde, was dann bei anderen wieder dazu führen wird, dass sie diese Seite auch besuchen bzw. mal versuchen, ob sie nicht auch den hohen Ansprüchen genügen...

Diese Aktion mit dem Rauswerfen von Mitgliedern ist ein PR-Gag mit hohem Aufmerksamkeitswert und im Endeffekt ein Selbstdreher. Prima gemacht vom Marketingstandpunkt aus, weil man in der heutigen Zeit schon sehen muss, wie man noch Aufmerksamkeit erzeugen kann - über die menschliche Eitelkeit ganz bestimmt, wie diese Aktion zeigt.
 
S

Selfkant

Guest
Aber ich bin jetzt mit meinem Avatarbild da Mitglied, und werde in 36 Stunden erfahren, ob man mich schoen findet! :winke
 

susikling

Active Member
also- solche sites gibt es scheinbar hierzulande auch..eine bekannte von mir ist vor einem jahr oder so verlassen worden und nun desperately seeking...nu ist sie also bei so einem zweifelhaften portal, wo mittels listen das aussehen und durchaus auch die f...barkeit öffentlich bewertet wird.für echt JEDEN lesbar. warum zum teufel macht man da mit- und was genau soll das bringen? sie ist übrigens mit einem foto dort registriert, auf dem sie wie ein zwanzigjähriges partygirl aussieht.tatsächlich ist sie eine übervierzigjährige mutter, eher etwas bieder. so- wer meldet sich da wohl, mnit welchen absichten- und welchem resultat?!und auch spannend- WELCHE gruselgestalten sich das recht rausnehmen, SIE schlecht zu bewerten...unglaublich.
 

pindakoek

Well-Known Member
Aber ich dachte gerade.. alle AWF'ler sollten so ein super potthaessliches photogeshopptes Foddo reinstellen... dann haben sie was zu tun.. :totlach
Grins... dafür muss ich nicht photoshoppen, mein Originalbild reicht auch so :totlach

Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters. Wen ich schön finde muss doch nicht jeder andere schön finden. Na wenigstens ist man bei der Plattform nicht von einer einzelnen Meinung abhängig sondern wird von mehreren (scheinbar) schönen Menschen bewertet... *kopfschüttel*
 
Oben