Beautiful People Dating Site

Muus

New Member
ok.. jetzt wird's richtig grusselig.. :kicher

Ich glaube, ich habe das mal vor Jahren im alten AWF gepostet... aber jetzt kommt der Hammer...

(Kurz zur Geschichte dieser Dating Site)

Man kann sich anmelden (nur mit pic natuerlich) und dann werden innert 48 Stunden "votes" abgegeben, ob man "schoen genug" ist fuer die Site. Erst danach wird man Member (wenn man genug Stimmen erhaelt)

Doch jetzt kommt der "Super Gau" :totlach

Dating site for beautiful people expels 'fatties' after holiday weight gain - CNN.com

A dating site that markets itself as an elite community for beautiful people with a "strict ban on ugly people" has axed about 5,000 members for packing on the pounds during the holiday season.

The international site BeautifulPeople.com threw out members after they posted photos "revealing that they have let themselves go," according to a company statement.


:vogel... :totlach.... man kann sich auch selber vera..schen oder??? :haha :totlach

Und .. ich habe Fotos vom Gruender gesehen.. sorry.. aber DEN wuerd ich nun absolut nicht als "gutaussehend" und schon gar nicht "beautiful" ansehen... :kotz

7f97aba6fc.jpg


Robert Hintze, left, is the founder of BeautifulPeople.com, and Greg Hodge is the global managing director.


Sorry, aber die sind beide absolut greulich anzuschauen.... :ohshit na wenn DIE dann beurteilen koennen, WER nun gut aussieht.. da sieht ja mein 88 Jaehriger Grossvater besser aus.. :haha :totlach
 

Susanne

New Member
Vielleicht könnte man die wegen Diskriminierung auf einen Millionenbetrag verklagen :gruebel?
 

Susanne

New Member
Das mit dem Nicht-verklagen-können ist schade :(.
Amis verklagen sich doch sonst mit Erfolg für jeden sch.... :gruebel

Ja, ein richtig fettes hässliches Bild mit Warzen und Pickeln im Gesicht :kicher
 

Mela

Well-Known Member
Ich finde das vollkommen nachvollziehbar. Die wollen hübsch (=schlanke) Menschen auf ihrer Seite haben, und wer das nicht ist, fliegt raus. Fertig.
Finde ich nun nichts worüber man sich aufregen muss, da mich solche Seiten gar nicht erst interessieren. Was will man dort?
 

Muus

New Member
Ich finde das vollkommen nachvollziehbar. Die wollen hübsch (=schlanke) Menschen auf ihrer Seite haben, und wer das nicht ist, fliegt raus. Fertig.
Finde ich nun nichts worüber man sich aufregen muss, da mich solche Seiten gar nicht erst interessieren. Was will man dort?


Klar ist es "Nachvollziehbar".. aber ich habe ja sicher einen ganz anderen Wahrnehmungssinn als du.. und finde zum Beispiel, dass Michael Phelps nicht nur einen abgoettisch leggeren Koerper hat.. sondern dass sein Gesicht super suess und huebsch ist... andere nennen ihn "Hackfresse"..

Wie kann man also sagen " der ist huebsch" und der nicht...

beim Gewicht.. ok.. DA kann ich es ja noch verstehen... aber "Aussehen" in dem Sinne.. nope...
 

Mela

Well-Known Member
Naja, das geht halt dann nach den Maßstäben derer, die die Seite betreibe. Wenn es Menschen gibt, die sich gerne so einordnen lassen..bitte. Meins wäre es nicht. ;)
 

Muus

New Member
Naja, das geht halt dann nach den Maßstäben derer, die die Seite betreibe. Wenn es Menschen gibt, die sich gerne so einordnen lassen..bitte. Meins wäre es nicht. ;)


darum find ich es ja so geil.. dass sie jetzt ueber 5000 von den "oh ich find mich ja so toll" Leuten rausgeworfen haben.. :totlach... sind halt doch nur "Menschen"... :kicher
 

Mela

Well-Known Member
Tja, man muss halt immer was dafür tun, nech? *g*
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Laß mich raten, sie haben in erster Linie Männer gekickt, die besser aussehen als sie, dann haben sie noch Frauen gekickt bei denen sie selber nicht landen konnten und dann haben sie noch einige wenige Leute gekickt, die nicht die gleiche Meinung vertreten wie sie selber... :vogel
 
Oben