Beautiful People Dating Site

Muus

New Member
Vielleicht mag er reifere Frauen, der junge Bursche ;)

ja.. evt. will er noch was lernen.. :totlach

Oder Umgekehrt, sie steht auf knackige junge Kerls. so wie ich :aetsch

na DAS sollte doch bekannt sein.. :totlach

Nee Krümelmaus, ich glaube da hast du was falsch verstanden. Denen war dein Profiltext nicht tiefschürfend genug, die achten da nämlich total auf die inneren Werte und da war deiner wohl nicht aussagekräftig genug! Ein schönes Gesicht allein reicht eben nicht, das wär ja auch total oberflächlich. :harhar

:totlach.. :haha :totlach :haha

gaaanz genau... ;)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Nee Krümelmaus, ich glaube da hast du was falsch verstanden. Denen war dein Profiltext nicht tiefschürfend genug, die achten da nämlich total auf die inneren Werte und da war deiner wohl nicht aussagekräftig genug! Ein schönes Gesicht allein reicht eben nicht, das wär ja auch total oberflächlich. :harhar
Vielleicht war auch mein 'married' Status nicht so der Bringer :totlach
 

Muus

New Member
:gruebel Hatten nicht die haesslichsten Menschen die schoensten Kinder :gruebel

omg, :hammer

Ich sags dir.. also ich werd nicht meine Ovaries zur Verfuegung stehen.. auch wenn ich dort als Mitglied angenommen wurde.. :totlach...

Oh.. evt. sollte ich mal wieder einloggen.. koennte ja sein, dass sie mir ein "Leihmutter" Angebot machen... :theatralisch :vogel :totlach
 
Oben