AWF-ler, die bereits benachrichtigt worden sind

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich habe noch einmal die Benachrichtigungsliste mit der Mitgliederliste abgeglichen und aktualisiert. Wenn Euch noch jemand auffällt, der bereits im Forumist, aber noch in der Liste steht oder falls Ihr noch jemanden benachrichtigt habt, der noch nicht in der Liste steht und noch nicht Mitglied ist, dann gebt doch bitte Laut, damit wir das entsprechend ergänzen können - es soll ja niemand doppelt und dreifach benachrichtigt werden - wir wollen schließlich nicht spammen... ;) :

5tar5hine,
Angeli27,
Anma,
Antje
Beate
bigal76,
bigXtra
blue_phoenix
butterfly230881
Campingguy
Cari
Chris's Wife
cico,
Danni*
diana boston
Eileen
evianwaters,
EVS,
Geoduck
GermanNat
Hatice
Heike (ist unser Mitglied ozarksheike = Heike?)
Helene
Holger Zimmermann/TAD
imported_klara (Klara)
iris idaho
IngaH,
JenniferH,
Joelle
kawaii
Kelly
Kgirl
Lost Anna
Mackhack,
Mae,
Manuengel
Marcus_TX
Mogli
Monika
MrsStephens
Nicole B
NoahsMom
nycgirl
P'nJ
ranita
Retailer JJ
Robbi702,
Sans
schmelli
serabe
tbads
Texasrose
The Mempian
Tjarko & Sarah
Ulrich-TX
ustraveller,
VegasVicky
yarrow,

Falls ich jemanden übersehen habe, der schon (unter anderem Mitgliedsnamen?) hier angemeldet ist, gebt bitte Laut, dann korrigiere ich die Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich bin auch schon lange da und nicht auf der Liste :-(

Hase, auf der Liste sollen ja auch nur die Leute stehen, die schon benachrichtigt worden sind, die aber noch nicht hier sind. Sinn der Liste ist es zu vermeiden, dass wir Leute doppelt und dreifach benachrichtigen, dass es ein neues Forum gibt.

Falls es Dich beruhigt: Du hast zwischendurch auch drauf gestanden. Und dann habe ich Dich eiskalt runtergekegelt, als Du hier eingetrudelt bist. :D
 

DetroitGirl27

Well-Known Member
Hase, auf der Liste sollen ja auch nur die Leute stehen, die schon benachrichtigt worden sind, die aber noch nicht hier sind. Sinn der Liste ist es zu vermeiden, dass wir Leute doppelt und dreifach benachrichtigen, dass es ein neues Forum gibt.

Falls es Dich beruhigt: Du hast zwischendurch auch drauf gestanden. Und dann habe ich Dich eiskalt runtergekegelt, als Du hier eingetrudelt bist. :D

:nix lalala.... Dann hab ich nichts mehr zu sagen :-) Da hat mein Mommy Brain was falsch verstanden ....
 

AndreasS

Well-Known Member
Hat denn jemand schon an Holger Zimmermann/TAD geschrieben? Wenn nicht kann ich das uebernehmen, denn ich hatte immer wieder ganz netten Kontakt mit ihm und ich denke die Infos, welche TAD ueber die Lotterie Bsp. Nachziehungen bei der Lotterie, erste Ergebnisse usw. sowie Tipps zur Lotterie koennen wir hier ganz sicher gebrauchen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hat denn jemand schon an Holger Zimmermann/TAD geschrieben? Wenn nicht kann ich das uebernehmen, denn ich hatte immer wieder ganz netten Kontakt mit ihm und ich denke die Infos, welche TAD ueber die Lotterie Bsp. Nachziehungen bei der Lotterie, erste Ergebnisse usw. sowie Tipps zur Lotterie koennen wir hier ganz sicher gebrauchen.

Ja, Ezri hatte das gemacht. Aber wenn Du sowieso einen sehr netten Kontakt zu ihm hattest, dann kann es sicher nicht schaden, wenn Du ihm noch eine nette Mail schickst. ;)
 
Oben