AWF-ler, die bereits benachrichtigt worden sind

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hier ist die alphabetische Liste derer, die ich bereits benachrichtigt habe. Vielleicht könnt Ihr infohalber Eure Listen dranhängen, damit nicht jeder dopelt und dreifach dieselbe Post bekommt. :)

5tar5hine,
*Allie* (Allie)
Angeli27,
Anma,
bigal76,
blue_phoenix
Boricua2,
cico,
dago,
DetroitGirl27,
Djazira,
dschlei,
dylan-marshall,
E.+3,
Ellen78,
Evi,
evianwaters,
EVS,
floridafan,
Hepkat,
Hilde,
holisch
imported_klara (Klara)
imported_Mapleleaf (Mapleleaf),
IngaH,
JenniferH,
John.Doe,
kawaii
LuLiaNa,
Mackhack,
Mae,
mari23
McKenna,
Nueddel,
NYCarchitect
Pampers,
Panny
ranita
Robbi702,
Ro_man,
serabe
Spot
Stern, (Patti)
Sylvia84, (Jaycoco)

ustraveller,
Uwe44
VegasVicky
yarrow,
yogi123
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Was ist eigentlich mit Christoph? Ich hab keine Mail-Adresse von ihm, aber vielleicht mag er ja auch her kommen?
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Was ist eigentlich mit Christoph? Ich hab keine Mail-Adresse von ihm, aber vielleicht mag er ja auch her kommen?
Den kannst Du doch per PN übers AF erreichen - habe ich "meine" Empfänger auch.

Theoretisch könnte ich das wohl auch machen, aber wenn die Nachricht ausgerechnet von mir käme, wäre das wohl etwas speziell, oder? ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Den kannst Du doch per PN übers AF erreichen - habe ich "meine" Empfänger auch.

Theoretisch könnte ich das wohl auch machen, aber wenn die Nachricht ausgerechnet von mir käme, wäre das wohl etwas speziell, oder? ;)

Ich hab das AF schon aus meinen Favoriten genommen :kicher

Außerdem muß man im AF den Link nachhier schon verschlüsseln, weil die Admins den da auf die Badword-Liste gesetzt haben
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich hab das AF schon aus meinen Favoriten genommen :kicher

Außerdem muß man im AF den Link nachhier schon verschlüsseln, weil die Admins den da auf die Badword-Liste gesetzt haben

Hasenzahn, so schlau bin ich schon gewesen. ;)
Da steht "www Punkt usa Bindestrich Auswandererforum Punkt com.

Na gut, ich schicke ihm 'ne PN.
Ich kann mir aber vorstellen, dass ihn das eher abhält, wenn die ausgerechnet von mir kommt - bei der Meinung, die er von mir hat. ;)
 

Katharina85

New Member
Meine Liste ist nicht mehr so lang sind ein paar doppelte dabei gewesen.

Chris's wife
GermanNat
joelle
Kelly
KitKat23
MrsStephens
P'n'J
Snookybear Edit: Snookybear ist auch schon hier

Panny und MaryC sind schon hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Die PN an Christoph ist in Deinem Namen raus, Ezri. ;)
 

Muus

New Member
ich habe auch Berniesdream angeschrieben :kicher

viele sind schon hier, welche ich angeschrieben habe..

hmm..

mooniz (der ist zwar neu, mir aber sehr sympatisch) ;)
the memphian
helene
tjarko & sarah
sevil
 
Oben