AWF-ler, die bereits benachrichtigt worden sind

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
In einem der 2 Foren, bei denen sie mitmacht, wird das eis auch langsam relativ duenn fuer sie.

Obwohl Kryptos sehr aggessiev ist, und politisch rechter als Bush steht, hat er doch viel Fachwiessen, und gibt auch viel gute Info.

Du bist ja sowas von Sensationslustig....:wohoo
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich sags mal so, Waschweibgekeife ist hier nicht erwünscht. Es ist jeder willkommen, der sich einigermaßen anständig zu benehmen weiß... Also sich so gut benimmt wie ich :pfeif

:aaa
 
P

panterchen

Guest
Kann mal jemand noch Chibby und Cari anschreiben? Die sind zwar nicht wahnsinnig oft da aber immer mal wieder...
 

d-dee

Well-Known Member
Ich werde wieder ein wenig sauer wie ihr ueber Sonja wieder sprecht. Was ist mit "vergeben und vergessen", warum immer diese Nachtraeglichkeit?
 

PipiLotta

New Member
Ich werde wieder ein wenig sauer wie ihr ueber Sonja wieder sprecht. Was ist mit "vergeben und vergessen", warum immer diese Nachtraeglichkeit?
Wie oft soll man vergeben und vergessen? Weisste, jeder hat eine zweite Chance verdient. Aber so bei der vierten oder fünften oder sechsten hört's bei mir dann auf.

Sie kann sich ja hier anmelden, das steht ihr frei....ebenso frei steht mir meine Meinung über sie zu.
 

d-dee

Well-Known Member
:no als ob sie Gott weiss was verbrochen hat.. geeez.. Ich bin schonmal auf ne menge Fuesse getreten, soll ich jetzt davon ausgehen, dass all diese Leute mich jetzt und fuer immer hassen? For the record - I couldn't care less. Man sollte aber vllt lernen von negativen Gefuehlen loszulassen, meist du nicht? ts ts ts...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich würde sagen, daß ist hier nicht so der ganz richtige Ort, um über Abwesende zu labern, macht das doch per PN :)

:danke
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich habe die mit der Mitgliederliste abgeglichene Benachrichtigungsliste noch einmal aktualisiert:

5tar5hine,
Angeli27,
Anma,
Antje
Beate
bigal76,
bigXtra
blue_phoenix
butterfly230881
Campingguy
Cari
Chris's Wife
cico,
Claudelle
Cowgirl 2
Danni*
diana boston
Djazira,
Eileen
evianwaters,
EVS,
Geoduck
GermanNat
Hatice
Heike
Helene
Holger Zimmermann/TAD
imported_klara (Klara)
iris idaho
IngaH,
Jazzlady
JenniferH,
Joelle
kawaii
Kelly
Kgirl
Lost Anna
LuLiaNa,
Mackhack,
Mae,
Manuengel
Marcus_TX
Mogli
Monika
MrsStephens
Nicole B
NoahsMom
nycgirl
P'nJ
ranita
Retailer JJ
Robbi702,
Sans
schmelli
serabe
tbads
Texasrose
The Mempian
Tjarko & Sarah
Ulrich-TX
ustraveller,
VegasVicky
yarrow,

Falls ich jemanden übersehen habe, der schon (unter anderem Mitgliedsnamen?) hier angemeldet ist, gebt bitte Laut, dann korrigiere ich die Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben