AWF-ler, die bereits benachrichtigt worden sind

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
steckt da irgendein system dahinter, nach welchem wir leute einladen? oder laedt jeder ein wer ihm gerade so einfaellt? dann koennte ich mich ja wenn mir mal furchtbar langweilig ist durch die mitgliederliste vom AF lesen und alle alten AWF'ler die ich dabei erkenne und die noch nicht auf den hier geposteten listen sind einladen, richtig?
 

Katharina85

New Member
steckt da irgendein system dahinter, nach welchem wir leute einladen? oder laedt jeder ein wer ihm gerade so einfaellt? dann koennte ich mich ja wenn mir mal furchtbar langweilig ist durch die mitgliederliste vom AF lesen und alle alten AWF'ler die ich dabei erkenne und die noch nicht auf den hier geposteten listen sind einladen, richtig?

Richtig! Gibt kein System
 

AndreasS

Well-Known Member
Aber vielleicht eben wirklich auf AWF'ler beschreanken, denn wir wollen mal nicht den Leuten Munition liefern, welche dann unser neues altes Forum schlecht machen wollen, weil wir anderen Foren die Mitglieder abwerben. Ich denke aber, dass es voellig legitim ist, den alten AWF'lern die Info zu geben, wo wir unser neues altes Forum haben und zu finden sind.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
steckt da irgendein system dahinter, nach welchem wir leute einladen?
Das System sieht so aus, dass wir diejenigen einladen, von denen uns auffällt, dass sie noch nicht benachrichtigt worden sind. :D

Ich hatte meine alten Freundeslisten durchgesehen bzw. meine alten Mails und die entsprechenden Leute kontaktiert.
Aber vielleicht eben wirklich auf AWF'ler beschreanken, denn wir wollen mal nicht den Leuten Munition liefern, welche dann unser neues altes Forum schlecht machen wollen, weil wir anderen Foren die Mitglieder abwerben.
Das stimmt.
Von einer Person, die ich eingeladen hatte, bin ich diesbzüglich auch etwas enttäuscht. Und einige der bereits Eingeladenen haben Desinteresse siganisliert (beispielsweise Kojak), die habe ich dann auch wieder aus der aktualisierten Liste genommen, obwohl sie nicht hier sind.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Sind alle eigentlich jetzt hier? Wie ich sehe sind andere im anderen Foren weiterhin die Leiter usw. Das waere mir zuviel in beiden viel zu schreiben. :-)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Ingrid,

jeder schreibt, wo es ihm gefällt, der eine hüben, der andere drüben und der nächste halt hüben und drüben.. ;)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich geb zu, dass ich mich nicht durch die letzten 5 Seiten gelesen hab... aber hat schon jemand Beate, Ranita und Kawaii informiert?
 
Oben