AWF-ler, die bereits benachrichtigt worden sind

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja, Ezri hatte das gemacht. Aber wenn Du sowieso einen sehr netten Kontakt zu ihm hattest, dann kann es sicher nicht schaden, wenn Du ihm noch eine nette Mail schickst. ;)


Japp, das ist sicherlich besser, denn ich denke Holger Zimmermann kann mich überhaupt nicht einordnen und weiß gar nicht, wer ich bin :kicher
 

AndreasS

Well-Known Member
Ja Ezri hatte mir schon geschrieben, dass die Infos rausgegangen sind. Ich habe ihm aber nochmal ne Email geschrieben, mal schauen ob er uns hier weiterhin mit guten Infos versorgen wird.
 

Luliana

Well-Known Member
Ich hätte schwören können, dass ich hier gestern schon einen Gruß an Euch alle und einen lieben Dank an Emmaglamour gepostet habe. Da dem aber allem Anschein nach nicht so ist, hole ich dies hiermit nach.

Ich bin sooooooooooooooo froh, dass ihr dieses Alternativ-Forum aufgelegt habt, denn mit dem anderen bin ich so gar nicht klargekommen.

Ich freue mich auf viele spannende Themen.

LG Lulu
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Luliana

Well-Known Member
Oben