Auswandern Anfängerfragen

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich sag mal es beruht ja nur auf eine Internet freundschaft was wirklich dahinter steckt weis nur der Computer
Ob man sich persönlich kennt oder nur via Internet, letztendlich kann man auch dem echten Menschen nur bis vor die Stirn schauen. :)
Ich warte die nächste ziehung ab bis dahin habe ich genug zeit mir das alles zu überlegen aber ich werde hier Aktiv bleiben wenn niemand was dagegen hat
Die nächste Ziehung ist ja eh erst kommenden Mai (also 2013) und bis dahin biste dann schon ne Ecke schlauer und klar kannste gern hier bleiben ;)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Genau der, Mechatroniker von Beruf :)

Der kandidat hat 100 Kekse gewonnen.. :haha

Ich sag mal es beruht ja nur auf eine Internet freundschaft was wirklich dahinter steckt weis nur der Computer

Ich warte die nächste ziehung ab bis dahin habe ich genug zeit mir das alles zu überlegen aber ich werde hier Aktiv bleiben wenn niemand was dagegen hat
nein, keineswegs..
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ob man sich persönlich kennt oder nur via Internet, letztendlich kann man auch dem echten Menschen nur bis vor die Stirn schauen.
Richtig, nur ich wunder mich da gibt es extra ein Forum wo angebliche US-Soldaten Frauen schreiben und sich wild verliebt haben und den ganzen Schmuss..die Damen schicken Geld...wollen nach USA fliegen...und all sowas..alles aber uebe I-net..da schreib niemand was von persoenlich getroffen..ich finde das eine Schweinerei den Frauen gegenueber..
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Richtig, nur ich wunder mich da gibt es extra ein Forum wo angebliche US-Soldaten Frauen schreiben und sich wild verliebt haben und den ganzen Schmuss..die Damen schicken Geld...wollen nach USA fliegen...und all sowas..alles aber uebe I-net..da schreib niemand was von persoenlich getroffen..ich finde das eine Schweinerei den Frauen gegenueber..
Irgendwie versteh ich das gerade nicht. Also US soldaten schreiben deutschen Frauen, diese verlieben sich dann und lassen sich von den vermeintlichen US-Soldaten um den kleinen Finger wickeln. Und wenn sich die angeblichen Soldaten der Frauen sicher sind, lassen sie sich von den Frauen Geld schicken? Wolltest Du das damit sagen?
Wenn ja, das ist so wie bei der Nigeria-Connection, die "arbeiten" nach dem gleichen Prinzip. Und natürlich geht es auch anders herum, daß also Männer abgezockt werden. Klar kann das passieren, das kann aber auch passieren, wenn Du der Person leibhaftig gegenüber stehst, Stichwort: Heiratsschwindler.
Aber es kann halt auch gut gehen, so wie beim Admin und mir :schmacht
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Irgendwie versteh ich das gerade nicht. Also US soldaten schreiben deutschen Frauen, diese verlieben sich dann und lassen sich von den vermeintlichen US-Soldaten um den kleinen Finger wickeln. Und wenn sich die angeblichen Soldaten der Frauen sicher sind, lassen sie sich von den Frauen Geld schicken? Wolltest Du das damit sagen?
Yep.... und das ueberall was passieren kann oder auch nicht ist ja logisch..ich find's halt nur komisch das man sich verlieben kann mit jemandem dem man nur schreibt..aber da bin ich wahrscheinlich zu realistisch fuer..
 

Ezri

Adminchen
Administrator
ich find's halt nur komisch das man sich verlieben kann mit jemandem dem man nur schreibt..aber da bin ich wahrscheinlich zu realistisch fuer..
Du bist halt einfach nicht romantisch genug. ;) Der Admin und ich haben uns ja auch nur übers Schreiben verliebt, aber dennoch recht sachlich gesagt: "Erst wenn wir uns sehen, wissen wir, obs wirklich passt." Und wie es passt :rose
 

Patrick

Active Member
@Rabiene
u.A hängt noch Skype mit drinne

Ich werde diese oder 2013 eine Sprachreise machen dann habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe Urlaub und verbesserung meiner Englischen Aussprache
 

Patrick

Active Member
So meine Lieben USA Freunde
Ein kleiner zwischenstand habe heute die Unterlagen an The American Dream gesendet
3x Meine Mutter Ich und ihr Lebensgefährte
unter anderem habe ich mich für eine 6 Wöchige Sprachreise Angemeldet im Internsivkurs für Anfänger diesen werde ich in Chicago machen

Jetzt ist erstmal abwarten und Tee trinken angesagt
 
Oben