Auswandern aber wie?

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ich weiß jetzt nicht, warum da 2 mit Mark Manus sind aber das stimmt. Ich weiß noch das der Typ Mark hieß.
Ich nehme mal an das die infos fuer dieselbe Person sind ...an welche Adresse hast du denn geschrieben?..da sind ja 3...
Die in dem weißen is meine Mutter. Anschreiben blieb erfolglos, allderings ändert sich da auch nicht zumindest das was man sehen kann. (Mehr Freunde oder so)
hast du mal ueber eine ihrer freunde versucht?
 

GTA

Active Member
An: Yvonne Manus
5523 Highbury Dr. SE
Ada, Michigan 49301

Wo auch Mark Manus wohnt.

Nein mit den Freunden habe ich noch nicht geredet...
 

misuh

New Member
@GTA.
Die Tochter von Mark Manus ist eine sehr gute Freundin von mir, sie kennt deine Mutter. Sie könnte dir glaub ich bei sehr vielem weiterhelfen, sie hat es auch angeboten. Sag bescheid, wenn du noch in dieses Forum schaust, wir würden gern Kontakt zu dir aufnehmen, aber eine Email-Adresse find ich nicht, und die Private Nachrichtenfunktion ist glaube ich bei dir abgestellt.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
@GTA.
Die Tochter von Mark Manus ist eine sehr gute Freundin von mir, sie kennt deine Mutter. Sie könnte dir glaub ich bei sehr vielem weiterhelfen, sie hat es auch angeboten. Sag bescheid, wenn du noch in dieses Forum schaust, wir würden gern Kontakt zu dir aufnehmen, aber eine Email-Adresse find ich nicht, und die Private Nachrichtenfunktion ist glaube ich bei dir abgestellt.

Hallo Misuh,

ich werde GTA diese Nachricht als Mail zusenden. :sendmail
 

GTA

Active Member
Das ist jetzt kein Witz?? Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe die Nachricht eben in meinem Briefkasten gefunden. Meine E-Mail adresse ist yves.p.mertens ät hotmail.com

Mailadresse für Spambots unleserlich gemacht
 

Ezri

Adminchen
Administrator
@GTA.
Die Tochter von Mark Manus ist eine sehr gute Freundin von mir, sie kennt deine Mutter. Sie könnte dir glaub ich bei sehr vielem weiterhelfen, sie hat es auch angeboten. Sag bescheid, wenn du noch in dieses Forum schaust, wir würden gern Kontakt zu dir aufnehmen, aber eine Email-Adresse find ich nicht, und die Private Nachrichtenfunktion ist glaube ich bei dir abgestellt.

Das ist jetzt kein Witz?? Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe die Nachricht eben in meinem Briefkasten gefunden. Meine E-Mail adresse ist yves.p.mertens ät hotmail.com

Na ich hoffe doch, daß das kein Witz ist von misuh. Hier im Forum hattest Du dich mit einer anderen Mailadresse angemeldet, als die die Du hier angegeben hast und außerdem werden hier Mail-Adressen nur auf ausdrücklichen Wunsch weitergeleitet
 

GTA

Active Member
Ja das stimmt, ich nutze die aber kaum noch. Wie soll ich jetzt die E-Mail weitergeben?? Man kann misuh auch keine Nachricht schreiben!

EDIT: Achso okay man kanns ja noch erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben