Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Hab gerade "Auf und davon - das Auslandstagebuch" an. Irgendwie versteh ich da was nicht. Da fährt eine junge Mutter (Sandy) bei Konstanz in die Schweiz und kommt kurz nach der Grenze in einen Stau. Ich fahr fast täglich diese Strecke und einen Stau hats da noch nie und zu keiner Uhrzeit gegeben, außerdem schaut die Autobahn da eher wie irgendwas bei Zürich aus. Das ist allerdings dann nicht mehr nur wenige Kilometer hinter der Grenze.
Dann fährt sie durch die Gotthard-Tunnel und erfährt daß der Gotthard-Pass gesperrt ist. Deswegen fährt sie wieder durch den Tunnel zurück, um dann auf den Autozug umzusteigen. Aber was soll der Blödsinn? :vogel Sie war doch nun schon einmal auf der anderen Seite des Gotthards, ob Pass oder Tunnel ist doch wurscht, man kommt in jedem Fall auf der gleichen Seite raus und der Autozug fährt ebenfalls in die gleiche Richtung. Hääää!!!! Sie fährt durch den Gotthard um zum Matterhorn zu gelangen? :mauer Ein Blick auf eine Karte wäre echt sinnvoll gewesen...
 

Anja1402

Well-Known Member
Ich habe es auch gesehen und war etwas verwundert. Die ganze Aktion war irgendwie seltsam; alleine mit nem Kleinkind und Hund ohne Ziel und Plan loszufahren, dabei kann ja eigentlich nix rauskommen. Nun ja, das hier und da mal geschummelt wird kennt man ja schon. Oh well, faszinierend finde ich es immer wieder, was manche Leute so antreibt und welches Risiko sie eingehen.
 

norin

Well-Known Member
Ich hab's mir auch gerade angeschaut, aber bei Minute 57 war die Sendung am Ende (bei Voxnow.de) - als der Mallorca Megapark Typ das Maedel gerade zum Duschen geschickt hatte und im Interview gesagt hat, dass er ihr gerade ne Flasche Wasser besorgt hat.
Kommt da ein 2. Teil? War komisch, dass mitten im Satz Schluss war...
 

texasmatze

Well-Known Member
Bei meiner Frau läuft grad Frauentausch auf RTL2 .... Warum müssen solche Vollpfosten und gesellschaftliche Totalversager immer ausgerechnet in die USA auswandern müssen !!!!:confused:confused

Stammen aus Erfurt, seit 20 Jahren arbeitslos, totaler Elvis-Fan, nicht ein Wort englisch, will sich jetzt mit nem A&V selbstständig machen und in die USA auswandern... grrrrr Fremdschämen ist gar nix....
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Bei meiner Frau läuft grad Frauentausch auf RTL2 .... Warum müssen solche Vollpfosten und gesellschaftliche Totalversager immer ausgerechnet in die USA auswandern müssen !!!!:confused:confused

Stammen aus Erfurt, seit 20 Jahren arbeitslos, totaler Elvis-Fan, nicht ein Wort englisch, will sich jetzt mit nem A&V selbstständig machen und in die USA auswandern... grrrrr Fremdschämen ist gar nix....


Ja ja, klar, laeuft bei deiner Frau..... duck und weg :ohshit
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Naja wir haben nur 1 Fernseher und wenn sie das schaut mache ich was anderes wie zum Beispiel im Internet surfen... Aber deshalb bekomme ich leider trotzdem was mit davon....

War doch nur Spass, nevermind. Konnte ich mir nicht verkneifen :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben