Amazing Race 14

spot

Well-Known Member
Wann kommt das denn und in welchem Programm? Hab ja einen netten Online stream gefunden.
Zeitangabe in deutscher Zeit waere cool.

CBS - sonntags um 20:00 Uhr (02:00 Uhr morgens deutscher Zeit). Vielleicht kannst du es aber auch online auf der CBS Website gucken: Amazing Race Video - Episode 1 - CBS.com
Das stellen die in der Regel kurz nach der Sendung online. Perfekt, wenn man es mal verpasst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
CBS - sonntags um 20:00 Uhr (02:00 Uhr morgens deutscher Zeit). Vielleicht kannst du es aber auch online auf der CBS Website gucken: Amazing Race Video - Episode 1 - CBS.com
Das stellen die in der Regel kurz nach der Sendung online. Perfekt, wenn man es mal verpasst. ;)

Ach, das kann ich mir schon mal angucken, ich schlag mir eh oft die Naechte um die Ohren, weil ich nicht schlafen moechte.

Dein Link funktioniert leider bei mir nicht, genau dasselbe wie bei hulu, not available in your country...grrrr...deshalb freu ich mich ja so, dass ich einen online stream gefunden hab. Kann jetzt auch immer football gucken...soooooo coooool.
Und mit proxy geht bei mir nicht, das macht mein Internet so langsam, dass es keinen Spass macht, das zu gucken, weil es immer stecken bleibt...voll doof. :motz
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hier, ich bin wieder dabei. :winke Favoriten oder Hassteams habe ich noch nicht, aber bisher finde ich das tätowierte Paar nicht so dolle und nicht so helle und die Tochter vom Vater-Tochter Team ist mir zu hibbelig. Vater-Sohn Team hingegen finde ich ganz nett. Aber es war ja erst eine Sendung, da kann und wird sich noch viel ändern. ;)
Dass die Homeshopping Dame nach der Melone im Gesicht weitergemacht hat, fand ich krass. Ist denn da wenigstens ein Arzt gekommen? Sie hätte ja eine Gehirnerschütterung haben können.

Hast du schon Favoriten bzw. Antipathien?
Von einem Arzt habe ich auch nichts gesehen/gehört, aber ich nehme schon an, dass die Teilnehmerin nach Ende der Etappe durchgecheckt worden ist.

Zu Sympathien und Antipathien: Die beiden, die zuerst ausgeschieden sind, fand ich nett, die hätte ich gern länger gesehen. Bislang gefallen mir auch die Ärztinnen, die A-Capella-Jungs und das Vater-Sohn-Gespann, das sind im Moment meine Daumendrückteams. Eher unangenehm finde ich bislang Miss Kentucky (offenbar sind in Kentucky die Pferde schöner als die Frauen...) und ihren Vater, die Homeshopping-Tanten, die Beachvolleyballerinnen und die beiden Dating-Pärchen, die sich ständig anzicken. Und bei den Tätowierten habe ich wirklich gehofft, dass sie zuerst rausfliegen - zumindest die Frau kam ja so rüber, als wenn sie nicht mal für einen Cent Grips hat - vom eklatanten Bildungsmamgel ganz zu schweigen. Ich sag nur: "The country of London". :ohno

Aber wie Du schon sagst: Da kann sich noch viel ändern.
 

spot

Well-Known Member
Also die Sendung vom Sonntag fand ich ja mal ausgesprochen langweilig. :( Und wirklich begeistert bin ich noch nach wie vor von keinem der Teams.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ach, es war ja schon wieder 'ne Sendung. Hab' ich ganz vergessen. ;) Ich schau mir die gleich mal an - wollte sowieso gerade mein Mittagspäuschen machen - und werde mich dann zum gepflegten Kollektiv-Ablästern über die Langeweile wieder hier einfinden... :D
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Das "Amazing Race" hat wieder Fahrt aufgenommen, dieses Mal als "Unfinished Business"-Edition mit Teilnehmern aus vorangegangenen Staffeln, die den Sieg mehr oder minder knapp verpasst haben. Schaut's jemand?

Unter denjenigen, denen ich die Daumen drücke, sind die Cowboys, die Harlem Globetrotters, das Vater-Sohn-Gespann und das Goth-Pärchen; mit dabei sind auch wieder das Mutter-gehörloser-Sohn-Gespann (na, Apex, freuste Dich? :D), die zickigen Cheerleader und zwei Vater-Tochter-Teams, die mir vorher schon auf den Keks gegangen sind, da wird sich meine Daumendrückerei also in Grenzen halten.
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
ich hoffe ganz klar auf die cowboys gefolgt von dem goth paar. wobei der start fuer die cowboys ja nicht so prickelnd war. bei der mutter mit dem gehoerlosen sohn bekomme ich schon wieder pickel auf dem ruecken....
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
ich hoffe ganz klar auf die cowboys gefolgt von dem goth paar. wobei der start fuer die cowboys ja nicht so prickelnd war.
Na, die beiden werden sich schon noch aus dem Schalmassel befreien. Die waren doch in ihrer "ersten" Staffel mal vom letzten Platz zzgl. "speed bump" direkt auf den Tagessieg durchmarschiert. Denen traue ich auf jeden Fall 'ne Überraschung zu.
bei der mutter mit dem gehoerlosen sohn bekomme ich schon wieder pickel auf dem ruecken....
Ich wusste, dass Du Dich freust. :D
bin auch fuer das goth paerchen!
:up
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
haha.... es ist passiert. mutter & sohn ... ade :)
 
Oben