Amazing Race 14

helen79

Well-Known Member
Citizen
Von den 3 Paaren, die nun uebrig waren, waren es auch die, die ich als erste im Ziel haben wollte.;)

Ich finde, es war die Richtige Reihenfolge, in der sie angekommen sind!!!
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Ich haette nicht geglaubt das Mutter und Sohn das noch vor die Wand fahren mit dem Vorsprung beim Sortieren der Surfbretter.
 
Ich bin absolut froh, dass es so ausgegangen ist. Ich haette es Luke ueberhaupt nicht gegoennt, der war mir sowas von unsympathisch.
Aber es war absolut exemplarisch, wie es gelaufen ist. Lukes Mutter hat alles gemacht, er war praktisch nur ein Klotz am Bein und wenn er dann mal was gemacht hat, wie die Surfbretter aufstellen, dann vergeigt er es und kriegt einen Tobsuchtsanfall.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Obwohl mir die ja schon manchmal leid tut, wie sich die anderen über sie lustig machen. Irgendwann ist es doch mal gut.
Boah, ist mir das Team auf den Zeiger gegangen - genau wie das Lesben-Team und das Bruderpaar, das am Ende gewonnen hat: Die waren ja wohl ununterbrochen dabei, sich gegenseitig anzuzicken (bzw. im Fall des Bruderpaares wurde über jede einzelne Aufgabe gezickt). Nee, mit so einer zickigen Grundhaltung kann ich nichts anfangen.
Und ich hätte es den beiden :cowboy so gegönnt... :traurig
Ich auch. Die waren - neben dem Vater-Tochter-Gespann von vornherein meine "Lieblinge", und ich habe ihnen echt die Daumen gedrückt. Die waren sehr souverän und sowas von fair und freundlich. Schade, dass es am Ende so knapp nicht gereicht hat.
 

spot

Well-Known Member
Ich auch. Die waren - neben dem Vater-Tochter-Gespann von vornherein meine "Lieblinge", und ich habe ihnen echt die Daumen gedrückt. Die waren sehr souverän und sowas von fair und freundlich. Schade, dass es am Ende so knapp nicht gereicht hat.

Ja, ich mochte das lesbische Team auch nicht, soviel Zickigkeit und negative Schwingungen habe ich selten gesehen. Was war ich froh als sie rausgeflogen sind. :wohoo Und wie sie Caite dann am Schluß wieder angegiftet hat, das ging ja auch mal gar nicht!
Die Cowboys waren wirklich von Anfang an sehr sympathisch, natürlich und "ehrlich" und einfach nur schrecklich nett. Wirklich sehr schade für sie.
Das Bruder-Team konnte ich anfangs nicht leiden, dann fand ich sie ganz ok, aber in der letzten Folge haben sie sich meine Sympathien verspielt, als sie sich am Ticketschalter vorgedrängelt haben. Letzten Endes hat sie zwar nicht das, sondern ihr Umzug in die erste Klasse nach vorne gebracht, aber das fand ich doch daneben. Aber es muss schon toll sein, sich seinen Lebenstraum erfüllen zu können und das Rennen dann sogar zu gewinnen.
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
ein glueck das die nicht im irak waren. da haette caite ja echte vorteile gehabt.

nun ja, ich fand die cops noch ok. abgesehen das eine von denen ja nun von internal affairs "investigated" wird.

die cowboys waren dei wahren sieger. leider hilft das deren bankkonto nicht weiter.
 
Oben