Amazing Race 14

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hahaha - ich habe an Dich gedacht, als ich die Folge gesehen habe. :winke
Ich war schon vorige Woche sehr froh, als die zickigen Cheerleadertussen endlich rausgeflogen sind. Jetzt hoffe ich darauf, dass der nicht minder zickige asiatische Vater bald abflattert - das Gezetere von dem ist ja wirklich unerträglich. Das andere Vater-Tochter-Gespann mit der dauerkreischenden Blondine ist auch nicht so wirklich ein Knaller; die stehen auf meiner aktualisierten "Wunsch-Abflugliste" an zweiter Stelle. :D

Meine Daumen bleiben gedrückt für die Cowboys, die Globetrotters und die Pinkies. :) Das wäre mein Wunschfinale, hoffentlich mit einem Sieg der Cowboys oder der Globetrotters. Ich mag Teams, die generell positiv an alles rangehen.
 

frollein pampel

Well-Known Member
Schade dass es in D nicht ausgestrahlt wird, das hört sich ziemlich witzig an.:schnueff

Oh, ich seh grade dass alle Folgen auch auf Hulu laufen. *freu freu*
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Die Folgen kann man sich auch direkt auf cbs.com anschauen. :tv
 

spot

Well-Known Member
Meine Daumen bleiben gedrückt für die Cowboys, die Globetrotters und die Pinkies. :) Das wäre mein Wunschfinale, hoffentlich mit einem Sieg der Cowboys oder der Globetrotters. Ich mag Teams, die generell positiv an alles rangehen.

Also in der Vorschau für nächste Woche fand ich Vyxsin aber arg zickig und in den letzten Folgen ist sie mir auch immer unsympathischer geworden. Als sie es in der einen Folge in China (?) mit dem Kartenlesen/Weg finden so verzockt hatte, dass sie ihren Flug verpasst haben, hat Kent sie mit keiner Silbe kritisiert. Aber sobald er mal schwächelt wird sie gleich giftig und nörgelt an ihm rum. Armer Kerl. :(
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Also in der Vorschau für nächste Woche fand ich Vyxsin aber arg zickig und in den letzten Folgen ist sie mir auch immer unsympathischer geworden. Als sie es in der einen Folge in China (?) mit dem Kartenlesen/Weg finden so verzockt hatte, dass sie ihren Flug verpasst haben, hat Kent sie mit keiner Silbe kritisiert. Aber sobald er mal schwächelt wird sie gleich giftig und nörgelt an ihm rum. Armer Kerl. :(
Stimmt, das ist mir zuletzt auch aufgefallen. Seufz. Na, ich hab' ja noch die Cowboys und die Globetrotters zum Daumendrücken. :) Und ich bin froh, dass dieser superzickige chinesische Vater endlich raus ist. Meine Güte, was ist für ein Nörgler. Da wundert man sich doch wirklich, dass der so 'ne freundliche Tochter hat.
 

spot

Well-Known Member
Stimmt, das ist mir zuletzt auch aufgefallen. Seufz. Na, ich hab' ja noch die Cowboys und die Globetrotters zum Daumendrücken. :) Und ich bin froh, dass dieser superzickige chinesische Vater endlich raus ist. Meine Güte, was ist für ein Nörgler. Da wundert man sich doch wirklich, dass der so 'ne freundliche Tochter hat.

:kicher Wo du recht hast, hast du recht. Die Tochter fand ich sehr nett, er war etwas ... eigen... Die Cowboys und die Globetrotters sind auch meine beiden Favoriten. Allerdings muss ich sagen, dass es mir dieses Mal eigentlich relativ egal ist, wer gewinnt. Irgendwie finde ich kein Team besonders interessant/herausragend, für das ich ganz arg mitfiebern würde. Vielleicht weil sie alle "Publikumslieblinge" waren?
 

graumelin

Member
Was ist das denn für eine Serie?
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Was ist das denn für eine Serie?
Das ist gar keine Serie im konventionellen Sinne (= Drehtbuch, Schauspieler), sondern eine "Schnitzeljagd" oder "Rallye" rund um die Welt, bei der die Kandidatenpaarungen unterwegs verschiedene Aufgaben erledigen müssen und um insgesamt eine Mio Dollar Preisgeld kämpfen (von den Aufgaben her ein bisschen wie "Spiel ohne Grenzen" oder "Schlag den Raab"; nur größer angelegt und gemeinhin mit Bezug zum jeweiligen Land/Ort). Das jeweils letzte Paar am Zielort jeder Episode scheidet (in aller Regel) aus, bis am Ende noch drei Paare übrig sind, die im Finale antreten.

Guckstu hier:

The Amazing Race - Wikipedia, the free encyclopedia
Watch Amazing Race on CBS.com. Full Episodes, Clips and Behind the Scenes footage.



PS: Wieso ist das hässliche, kriminelle Miami "Floridas schönstes Kind"? :gruebel
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich auch. Ich war richtiggehend traurig. Die beiden waren meine Favoriten; und mit ihrem superfreundlichen Verhalten beim Ausscheiden haben sie mal wieder gezeigt, warum. Tolle Jungs, denen man nur das Beste wünschen kann. Immerhin kann man davon ausgehen, dass die zwei auf jeden Fall ihren Weg gehen werden, egal, was sie anpacken. Mit der Einstellung kriegen die das hin, was sie sich vornehmen.
 
Oben