Amazing Race 14

texasmatze

Well-Known Member
Schade, kann ich nicht direkt anschauen... Muss mal sehen ob ich nen Proxy verwenden kann der entsprechend schnell ist
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Matze, versuch's mal über www . realitytvfan . org - da solltest Du keine Probleme haben und auch keinen Proxy benötigen.
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
Ich auch. Ich war richtiggehend traurig. Die beiden waren meine Favoriten; und mit ihrem superfreundlichen Verhalten beim Ausscheiden haben sie mal wieder gezeigt, warum. Tolle Jungs, denen man nur das Beste wünschen kann. Immerhin kann man davon ausgehen, dass die zwei auf jeden Fall ihren Weg gehen werden, egal, was sie anpacken. Mit der Einstellung kriegen die das hin, was sie sich vornehmen.

grrr ich habs gestern erst gesehen. shocker. stimme dir voll zu. die jungs sind klasse und haben klasse.
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
mir hat das vater/tochter team leid getan. ein unprofessioneller taxifahrer......$1mio ...und tschuess
 

spot

Well-Known Member
Ja, da hast du recht. Sie waren zwar nicht meine Favoriten und die Tochter ging mir manchmal richtig auf die Nerven, aber sie waren ein starkes Team und hätten ohne den unfähigen Taxifahrer sicherlich sehr gute Chancen auf den Sieg gehabt.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Stimmt, Spot, genau so ging mir das auch. Wobei ich ja nicht verstanden habe, warum die nicht einfach das Taxi gewechselt haben. Bei so einem unfähigen Taxifahrer würde ich mich ja ruckzuck nach einem neuen "Chauffeur" umschauen. Oder dürfen die Teams das nicht?

Am Ende war's auf jeden Fall ein verdienter Sieg für die sympathischen Schwestern, und die beiden hätten damals ohne die vermaledeite Puller"pause" vermutlich auch schon eine gute Chance auf den Sieg in ihrer "regulären" Saison gehabt. Ich gönn's ihnen von Herzen.

Vermisst habe ich allerdings noch die sonst doch eigentlich immer übliche "Gedächtnisaufgabe" in der Finalepisode. So eine Gedächtnisübung hätte vielleicht nochmal die Reihenfolge aufgemischt.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Falls es jemanden interessiert: Es gibt jetzt auch eine australische Ausgabe des "Amazing Race"; online anzusehen beispielsweise hier (erste Folge): RealityTVFan.org » Blog Archive » The Amazing Race Aus – Episode # 1 (VideoBB)

Da sind, auf den ersten Blick, ein paar interessante Paare dabei. Die beiden Bikinischönheiten finde ich sehr sympathisch; außerdem die Betbrüder ;) mit dem ähnlichen Namen und das mittelalterliche Damenduo. Aber eigentlich wirken auf Anhieb alle Paare nett, bis auf die "Entrepreneurs", imho. Letztere fand ich dann doch etwas speziell. Focus, believe, achieve. Yeah, right. Sah man in der ersten Folge, wie super das mit dem "achieven" klappt. (Cowboys sind übrigens auch dabei, aber so klasse wie Cord und Jet (?) fand ich die auf den ersten Blick nicht. Na, vielleicht ändert sich das noch.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben