Amazing Race 14

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Guckt Ihr das auch so gerne? Bisher waren sie fast jedesmal in Deutschland. Derzeit treiben sie sich in Salzburg/ Oesterreich rum, ich bekomme (fast) ein bisschen Heimweh, wenn ich die Berge so sehe...

Schnieeeeeeeeef... Naja, wenn ich meinen US Passport habe, melden Maenne und ich uns auch mal dafuer an :D...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich habe die letzten beiden Rennen größtenteils gesehen, aber da waren die nicht in Deutschland. Von dieser Saison habe ich noch nichts geschaut - ich hatte ehrlich gesagt noch nicht mal mitbekommen, dass es schon eine neue Staffel gibt. Sind denn wieder interessante Teams dabei?
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
wir sind auch "amazing race" fans. war schon nicht schlecht. die gestrige show hat den eindruck betaetigt das deutschland wunderschoen ist, aus biertrinkern, festzelten und blasmusik besteht und jeder englisch kann.
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
11 zweier-teams treten gegeneinander in einem wettrennen um die welt an. dabei muessen sie unterwegs diverse aufgaben erfuellen. wer an bestimmten check-points als letztes team ankommt, fliegt raus. das gewinner-team bekommt $1,000,000.

sonntags 8:00pm cbs

http://www.cbs.com/primetime/amazing_race/
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Quasi eine Schnitzeljagd um die Welt :)

Es war ja nicht Deutschland gestern, man sah nur "kurz" nach Bayern auf dem Weg vom Berg runter (der Alte, der geflogen ist), die Biertrinker etc. waren ja in Oesterreich... Letzte Woche waren sie in der Schweiz... Es ist einfach eine schoene Ecke und wenn man sich ein bisschen dort auskennt, kommt halt ein bisschen Heimweh auf :(

@Emma, es sind ein paar interessante Teams dabei, aber bisher sticht noch niemand so richtig heraus, finde ich. Weder durch Kreativitaet, noch durch Gerissenheit. Evtl. kommt das ja noch...
 

Ilka

Well-Known Member
11 zweier-teams treten gegeneinander in einem wettrennen um die welt an. dabei muessen sie unterwegs diverse aufgaben erfuellen. wer an bestimmten check-points als letztes team ankommt, fliegt raus. das gewinner-team bekommt $1,000,000.

sonntags 8:00pm cbs

http://www.cbs.com/primetime/amazing_race/

Ahhh, ich glaube das haben sie hier mal auf Dmax gezeigt. Zumindest meine ich, dass mein Mann so etwas mal geguckt hat.
 
Oben