Adoption

Muus

New Member
danke tbads fuer die Info's
Als sich bei uns der Gedanke formte und wir uns ueberlegt hatten, dass wir das wirklich 100% machen wollen, haben wir auch schon wieder orders gehabt ......in OK waere das also nichts mehr geworden, wir haben den Plan jetzt verschoben auf bis in 2 Jahren, wenn wir wieder in den Staaten sind. Ich hoffe ja immernoch, dass wir irgendwie wieder in Lawton landen, aber der Hoffnungsschimmer ist eigentlich recht klein da mein Mann nicht so begeistert ist von der Idee.....
Es ist mir auch sehr wichtig, einem (oder 2) Kindern aus den USA ein besseres Leben zu bieten, es gibt da wirklich genug arme Wuermchen, da muss man nicht in China oder Russland suchen....
Jedane


Jedane... haettest du nicht evt. Lust.. dich mal "richtig" vorzustellen.. damit wir auch wissen, mit wem wir es hier zu tun haben...

Hier: https://https://www.usa-auswandererforum.com/das-grosse-who-who/ ;)
 

tbads

Well-Known Member
Ja das ist dann der Nachteil an DHS in OK, die brauchen ewig lang da unterbesetzt. Bin grad etwas beschäftigt mit kurz-vor-Geburt Stress und deswegen grad nicht so im Forum unterwegs, aber ich guck trotzdem immer wieder mal vorbei. :)
Ja, wenn man in den USA ist braucht man eigentlich wirklich nicht in China oder Russland gucken oder in dieses Surrogate-Mom Kliniken in Indien schauen...dann lieber einem Kind, dass niemanden hat ein Zuhause geben. Für mich muß es nicht unbedingt ein biologisches Kind sein, klar freu ich mich daß es doch noch geklappt hat, aber ich bin so oder so glücklich. Und Adoption ist bei uns nach wie vor geplant.
 

Iris

Well-Known Member
ich wuerde lieber ein kind aus einem 3. weltland adoptieren. wieso? weil selbst wenn ein kind in dem amerik. fostercare-system aufwaechst, im dt. kinderheim etc. es diesem kind 1000000000 mal besser geht und es aller wahrscheinlichkeit ein langes, gesundes leben fuehren wird.

in 3. weltlaendern sieht es gaaaaanz anders aus, da ist adoption wirklich lebensrettung.

meine meinung.:winke
 
Oben