Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habt ihr an kilos zugelegt seit ihr in den usa lebt oder ist das einfach nur ein vorurteil ?
ist dir auch schonmal der gedanke gekommen, dass es genau wie floridafan leute gibt, nur dass es denen dann umgekehrt geht ?
Uebergewichtig ist ein Ding. Morbidly obese ist etwas komplett anderes. Selbst wenn man zum Uebergewicht neigt, gibt es keine Entschuldigung dafuer sich so gehen zu lassen dass man nicht einmal mehr im Supermarkt laufen kann sondern sich einen scooter ausleihen muss.
Haben die, die hier über die FETTEN herziehen, mal darüber nachgedacht, dass diese Essgestört sind?
Und ich meine nicht leicht übergewichtig, sondern, wie sie hier genannt werden, MEGAFETT.
Diese Leute sind zum größten Teil Esssüchtig, vom Alkohol kann man loskommen, von Drogen kann man loskommen, dass sind Dinge, die der Mensch nicht braucht. Die Schwerste aller zu bekämpfenden Süchte, ist die Esssucht. Denn Essen muss der Mensch sein Leben lang. Der Drogensüchtige kann sich auch nicht nur, z.B., 1 mal die Woche Heroin spritzen.
Das ist der Hauptgrund warum extrem übergewichtige Menschen es kaum schaffen, dünn zu werden und dann auch zu bleiben.
Ich verkneife es mir, über diese Menschen mein Urteil zu fällen. Es würde mir auch nicht in den Sinn kommen, diese als ekelig zu bezeichnen. Denn was an den Leuten ist denn ekelig? Das sie dick sind? Das an ihrem Körper eine Fettschicht zu sehen ist?
Ich empfinde eher Mitleid, Mitleid mit den Übergewichtigen, den Drogenabhängigen usw.
Denn ich bin mir 1000% Sicher, dass diese Leute nicht gerne so sind und im inneren totunglück...
Das Problem ist einfach groesser als jetzt nur die Disziplin einzelner Personen. Viele Leute wissen doch gar nicht wie man sich gesund oder ausgewogen ernaehrt. Da wird dann doch lieber noch eine Vitamintablette eingeschmissen anstatt das "teure" Obst im Supermarkt zu kaufen.
Wobei man durchaus auch regionale Unterschiede erkennen kann. In Oklahoma gab es subjektiv gesehen mehr extreme als jetzt hier in New York.
Die meisten wissen ueberhaupt nicht, was 'eine' Portion ist (moeglicherweise wegen supersize MD's, BK's usw. und eben Buffets), haben keinen Blassen wieviele Kalorien sie zu sich nehmen.
Was ich noch aetzend finde ist die Angewohnheit, Dessert zu essen.
habt ihr an kilos zugelegt seit ihr in den usa lebt oder ist das einfach nur ein vorurteil ?
musstet ihr iwie besonders darauf achten, dass ihr nicht zunehmt oder habt ihr vll sogar abgenommen, weil euch das essen nicht geschmeckt hat !