Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SO geht's mir auch.Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich oft einen unheimlichen Ekel habe, wenn wir im Supermarkt sind und ich dort diese megafetten (sorry für diesen Ausdruck, aber es ist einfach so!) Leute sehe, die sich in so nem Einkaufswagen-Gefährt fortbewegen, weil sie einfach nicht mehr gehen können! Und daneben geht dann oft das bereits schon übergewichtige Kind und schiebt sich während des Einkaufs ne Tüte Chips rein... da wird mir wirklich oft ganz anders und ich lege die Tüte Nachos, die ich gerade in der Hand halte, wieder zurück ins Regal!
Kannst Du auch nicht, denn nirgendwo sonst gibt es so viele Fette wie in den USA. Jeder dritte Erwachsene hier ist adipös - und das hat bei vielen nach oben keine Grenzen.Ich habe ehrlich gesagt noch nie zuvor so viele adipöse Menschen gesehen wie hier in den USA!
Vollkommen recht! Wir haben hier vor kurzem eine Sendung über Abnehmen gesehen. Da sagte ein junges, zu dickes Mädel, sie wäre nun 15 Minuten radgefahren, nun könne sie sich einen Krapfen UND Schokomilch leisten.Was ich besonders schlimm finde ist wenn diese extrem fetten Leute dann sagen sie haetten ja alles versucht um abzunehmen aber nichts klappt, aber in ihrem Leben noch nie Sport gemacht haben.
Was ich besonders schlimm finde ist wenn diese extrem fetten Leute dann sagen sie haetten ja alles versucht um abzunehmen aber nichts klappt, aber in ihrem Leben noch nie Sport gemacht haben.
Nicht jeder kann superschlank sein, aber niemand ist "von Natur aus" eine size 28. Das ist dann einfach nur Faulheit.
Naja da Dland inzwischen die Führung für Europa mit Dicken übernommen hat,braucht Ihr euch keine Sorgen mehr zu machen.
Ich habe Gott sei Dank das "Dünnseinsyndrom",ich kann reinschaufeln was ich will es setzt nicht an.
Auch als wir in Amerika waren,habe ich nicht zugenommen.
Am besten sind die,die bei Mäces 10 Cheeseburger bestellen,aber ne Cola light,wegen der Kalorien.
Sorry,aber für viele Dicke habe ich kein Verständnis.
Sobald ich merke das ich zuviel auf die Waage bringe,und der Tag wird bestimmt kommen,werde ich mit Sicherheit meine Essgewohnheiten umstellen.