Ich war super fit als wir hier ankamen, Durchtrainierte Groesse 8 bei 176cm, voellig happy. Dann kamen Stress, keine Zeit fuer Sport, amerikanisches Essen (Zucker, Fett in Lebensmitteln wo ich es nie vermutet haette), noch eine Schwangerschaft, viel Zeit im Auto, eine Phase leichter Depression und so habe ich in den ersten 4 Jahren 40 amerikanische Pfund zugelegt und bin bei Groesse 14, ganz und gar nicht durchtrainiert gelandet. FRUST!
Jetzt habe ich mich endlich aufgerafft und bin auf gutem Weg nach unten (Groessenmaessig). Ich mache es wie Emmaglamour: kein Fertigessen mehr, da ist so viel Muell drin. Sport mache ich jetzt auch wieder und hoffe in einem jahr wieder die Alte zu sein.
Sagt mal, ist das nicht seltsam, wie hier viele Leute geformt sind? Kleiner schmaler Oberkoerper und dann ein Wahnsinnshintern und dicke Beine? Ich habe in D-land noch nie Maenner mit so dicken Hintern gesehen. Und dann die wahnsinnig dicken Oberarme bei manchen Leuten, mit Stauungen (?)direkt ober dem Ellenbogen? Liegt das an den Hormonen oder ist das einfach ein anderer genetische Pool?