[
Du jetzt auch?
Wenn ihr das alle so lobt bin ich auch schon ganz aufgeregt lol
Bei mir sind heute die DVDs gekommen ... Heute Abend gehts rund vorm Fernseher ... ich bin gespannt.
Werde mal mit Basic Training anfangen.
Yup, ich jetzt auch ;o)
ich hab mir das Ab- Bootcamp ueber Youtube auf den Fernseher gelegt und bin wirklcih angetan. Hinterher hab ich mir dann auch gleich ein DVD- Set bestellt, mal schauen, wann das ankommt.
Mein Muskelkater ist heute zum Glueck fast wieder weg und ich war grad mit den Hundis eine Stunde joggen.
@Emmaglamour:
15% fuer Frauen finde ich schon fast ungesund, ausser es wird mit gesunder Ernaehrung und Sport erreicht.
Ich mit meinen derzeit 20% koennte zwar noch ein wenig definierter sein und noch ein oder zwei Kilo weniger haben, dann wuerde ich auch in eine Groesse 36 passen- aber ob die Geisselung, die damit einherginge, erstrebenswert ist? Fuer mich eher nicht.
Das wuerde heissen, dass ich noch mehr Sport machen muesste und mich beim Essen mehr einschraenken muesste.
Nun esse ich aber wirklich gerne, und das hat fuer mich mit Lebensqualitaet zu tun.
Und nur, um in eine Hosengroesse weniger zu passen, will ich mich dahingehend bestimmt nicht einschraenken.
Ich jogge im Schnitt 20 km pro Woche, manchmal mehr, manchmal weniger, gehe zusaetzlich noch etwa 2 Stunden am Tag mit meinen Hunden laufen, ernaehre mich meistens gesund und habe dennoch etwas ueber 58 Kilo und 20kommairgendwas % Koerperfett.
Nach dem, was Du schreibst, bin ich uebergewichtig? Sogar deutlich uebergewichtig
Edit:
ups, verlesen und vertippt
Zuletzt bearbeitet: