i-love-nyc-schaanel
Well-Known Member
Und mein Kindersitz war so ein schwarzer Sitz wo man durch so ein orangenes "tischchen" festgehalten wurde. Kennt das jemand?
Den kenne ich, der war von der Firma Römer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mein Kindersitz war so ein schwarzer Sitz wo man durch so ein orangenes "tischchen" festgehalten wurde. Kennt das jemand?
Bazooka gibts immer noch..
Den kenne ich, der war von der Firma Römer...
aber im Normalfall waren wir lieber draußen im Wald, haben Baumhäuser, Hütten aus Zweigen und Staudämme gebaut.
aber im Normalfall waren wir lieber draußen im Wald, haben Baumhäuser, Hütten aus Zweigen und Staudämme gebaut.
Nicht nur das, wir durften auch nicht mit bunter Kreide die Gehwege bemalen (obwohl der nächste Regen das immer wieder weggeschwemmt hätte). Komischerweise machen die Enkel des besagten Nachbarn das heute selber und da ist es okhattet ihr auch den einen garstigen nachbarn, der immer 'fehl geflogene' baelle etc. einkassiert hat ?
Pan Tau gabs Sonntag nachmittags im Fernsehen...und meine Tante hatte einen der ersten Farbfernseher