Wir waren Helden

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Aber wirklich. Lauter März-Hasen hier. ;)
 

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
Pah, ich war eingefleischter Puma-Fan :baeh
Wir machen einen Club auf! Auch ich habe nichts ausser Puma an meine Füße gelassen! Addidas, warn das nicht diese Popper?? Ganz schlimm. Di haben auch immer diese eigenartigen Baumwollgürtel getragen die rein weiß waren und hinter dem Gürtelschloß hängen gelassen wurden. Sehr uncool. Denn die richtige Farbe war natürlich Hellblau.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Am schlimmsten war fuer uns die Coloroid Hosen oder wie die hiessen, die zieh ich heut nicht mehr an, ich habe die damals gehasst und weigere mich heute eine zu kaufen.
 

Hilde

New Member
Wir machen einen Club auf! Auch ich habe nichts ausser Puma an meine Füße gelassen! Addidas, warn das nicht diese Popper?? Ganz schlimm. Di haben auch immer diese eigenartigen Baumwollgürtel getragen die rein weiß waren und hinter dem Gürtelschloß hängen gelassen wurden. Sehr uncool. Denn die richtige Farbe war natürlich Hellblau.

OMG lol Poppers....hab das vergessen hehehe....
hatte auch laaange Puma Schuhe, Puma Sport Tasche fuer's gym, bin aber nun eingefleischter Adidas Fan, besonders fuer trail!!!

Am schlimmsten war fuer uns die Coloroid Hosen oder wie die hiessen, die zieh ich heut nicht mehr an, ich habe die damals gehasst und weigere mich heute eine zu kaufen.
Meinst Du Cordhosen?
Die hasse ich auch! :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Cordhosen mag ich eigentlich, die sind sehr bequem. Tragen aber leider auf wie Sau, weswegen ich, seit ich nicht mehr in eine Konfektionsgröße 34 passe, von sowas wegbleibe. Einen Cord-Rock habe ich aber, den finde ich supi. :D

Ansonsten: Yep, Puma rules. Ich trage immer noch am liebsten Puma-Turnschuhe, die passen mir am besten. Außerdem sehen sie am besten aus. Das Drei-Streifen-Dessin von Adidas (oder Äddaidess, wie der Ami sagt... ;) gefällt mir nicht. Gefiel mir noch nie.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Und einen Fuchsschwanz am Moped.:ohshit
Einen Fuchsschwanz am BONANZA-RAD!
Und Lametta am Hirschlenker. Und 'nen Bananensattel. Und spiralförmige Nabenreiniger. :D

(Ich habe mir das knallgelbe Original-Bonanza-Rad übrigens erst zu, 30. Geburtstag geschenkt. Und bin damit immer schön durch Berlin gegurkt... :D Als Kind habe ich das nicht bekommen, weil meine Eltern der Meinung waren, sowas sei "Schund" und kein "richtiges" Fahrrad. Stattdessen kriegte ich ein Mädchenfahrrad von HWE, das war ja sowas von uncool. Und dann auch noch in Rot. Pöh.)
 
Oben