Muus
New Member
Ich find's schon ganz ok, wenn ersteinmal ein Family Practitioner die Ohrenschmerzen anguckt. Die meisten Ohrenschmerzen brauchen keinen Spezialisten. Und auch um die Pille zu kriegen, braucht es keinen Spezialisten. In Deutschland laeuft das doch beim Gyn in 90% aller Faelle auch nur als 5min Gespraech ab.
Mein Gyn hat mich sogar wieder zur Hausaerztin geschickt.. weil er nicht wusste, was er mir genau verschreiben soll... (soviel zum Spezi)... die hat mich dann an einen anderen Spezi geschickt.. die am Ende auch nicht mehr sagen konnte.. ich steh also wieder am Anfang...
Ich hab grosse Angst manchmal, dass irgendwas ist und ich bin nicht dort sondern hier in USA weit weg von allem. Mein Vater liegt momentan im Krankenhaus und meine Grosseltern sind beide ueber 70 Jahre. Da macht man sich schon manchmal Gedanken
Ich denke.. das ist bei vielen das groesste Problem.... da kann ich wirklich sagen.. dass ich "Glueck" habe... da ich in der Schweiz eigentlich gar keine Familie (Eltern, Grosseltern) mehr habe... mein Grossvater lebt noch (der wird in einem Monat 88 und ist immer noch fit).. aber mit dem habe ich fast keinen Kontakt... meine Halbschwester... die kann bleiben wo der Pfeffer waechst.. die hat es nicht mal geschafft, mich zu treffen, als wir beide in Zuerich gelebt haben... und mein Erzeuger... tja.. von dem reden wir schon mal gar nicht..
Darum habe ich keinen Grund, je wieder in die Schweiz zu gehen... weil ich mich um jemanden kuemmern muss/will...
Mir wird es schwerer fallen, Israel zu verlassen.. da ich hier "Adoptiv-Eltern" haben.. und sie auch schon 82 ist.. und obwohl sie noch recht fit ist.. merkt man, dass sie halt aelter wird.. und da mach ich mir viel mehr Sorgen.... aber sie koennen, wenn es nicht mehr geht, auch zurueck in die Schweiz und ihr Sohn lebt dann ganz in der Naehe... also waer fuer sie gesorgt...