Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache meine Saucen so...
Zwiebel anduensten,
Hackfleisch anbraten (bisschen Salz und Pfeffer dazu),
Tomaten (meist aus der Dose, diced oder eben auch ganze...wie man es mag) dazu geben,
1 Dose Tomatenmark, ich mach da immer viel von rein.
Das ganze lass ich dann mindestens 2h koecheln und wenn man einen grossen Topf nimmt, spritzt auch keine Sauce durch die Gegend.
Immer wieder umruehren...
..
Wenn ich die Tanten hier in der commi nach frischem Basilikum frage, lassen die mich einweisen. Ich muss wohl bis auf weiteres doch bei meinem getrockneten Basil und Oregano bleiben... genauso wie Schnittlauch übrigens auch.
Das ist aber lange. Bist du sicher das du das nicht mit Chilie verwechselst? Bolognese machen ist bei uns ruckzuck gemacht, bis die Nudeln gekocht sind, ist die sosse auch fertig
...je laenger, desto besser schmeckt es...am besten ist es natuerlich, wenn man die Sauce erst am naechsten Tag isst, aufgewaermt ist es dann perfekt.
Muss aber jeder machen wie er mag...wenn es schnell gehen soll, kann man das ganze auch schon schneller essen. Ich lasse meine lieber lange vor sich hin koecheln...
Wenn ich die Tanten hier in der commi nach frischem Basilikum frage, lassen die mich einweisen. Ich muss wohl bis auf weiteres doch bei meinem getrockneten Basil und Oregano bleiben... genauso wie Schnittlauch übrigens auch.
@Ruffie: gefroren gibts auch nicht?
Ich hatte auch mal ein Blumenkasten voll Kräuter auf dem Balkon. Das war toll ... mittlerweile sieht er allerdings nimmer so gesund aus ("leicht vertrocknet").
Einfach die eingetopften Kräuter im Supermarkt kaufen und einpflanzen - erspart einem das aufziehen.
Das ist aber lange. Bist du sicher das du das nicht mit Chilie verwechselst? Bolognese machen ist bei uns ruckzuck gemacht, bis die Nudeln gekocht sind, ist die sosse auch fertig
...je laenger, desto besser schmeckt es...am besten ist es natuerlich, wenn man die Sauce erst am naechsten Tag isst, aufgewaermt ist es dann perfekt.
Muss aber jeder machen wie er mag...wenn es schnell gehen soll, kann man das ganze auch schon schneller essen. Ich lasse meine lieber lange vor sich hin koecheln...
Pflanz es dir selber, das zeug waechst super schnell und ist sehr Pflegeleicht, vorallem jetzt im Fruehling und Sommer, und im Winter kannst du es dir auf die Fensterbank stellen oder irgendwo vors Fenster. Ganz besonders gut waechst auch Minze und Schnittlauch, achja und Petersilie
Da holst du dir ein paar Pakete Samen und ziehst dir deine Kraeuter im Topf - ist gar nicht schwer. Man muss halt die Blumenerde und die Blumentoepfe einmalig kaufen, aber danach hat man immer seine eigenen frischen Kraeuter auf der Fensterbank stehen.