Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab` ihn, den Ovomaltine-Aufstrich.

Bei real u. bei Edeka bieten sie ihn jetzt an.

Sooooo lecker- vorsicht Suchtgefahr!!!!

:sabber:sabber:sabber:sabber:sabber

furchtbar,oder ??? und ich dachte wirklich,es gäb nix besseres als nutella...weeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit gefehlt !!!!

jetzt muss mir meine mum, wenn sie das nächste mal kommt, noch die kekse und die cornflakes von denen mitbringen...:wohoo

furchtbar,oder ??? und ich dachte wirklich,es gäb nix besseres als nutella...weeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit gefehlt !!!!

jetzt muss mir meine mum, wenn sie das nächste mal kommt, noch die kekse und die cornflakes von denen mitbringen...:wohoo

Die Kekse und das Müsli schmecken auch sehr gut...aber die Schokolade.....probier sie lieber niemals....ACHTUNG auch SUCHTGEFAHR...:winke;)

oh gott...die ham auch schoki ??? wennu mir jetzt noch sagst,dass die besser als milka-noisette is, dann flipp ich hier aus...:wohoo

oh gott...die ham auch schoki ??? wennu mir jetzt noch sagst,dass die besser als milka-noisette is, dann flipp ich hier aus...:wohoo

Viel viel viel besser.....ich habe eine ganze Tafel aufgegessen...ich habe noch zwei im Küchenschrank...den umkreise ich schon seit ein paar Tage, wie ein Geier....aber ich bin hart geblieben...noch....;)....habe mir aber schon geschworen, mir nie wieder etwas mitbringen zu lassen...aus der Schweiz....dann erspare ich mir den Kampf, mit meinem Gewissen...:D

es gab grad schweinefilet mit cherrytomaten angebraten, dazu nudeln und frischen feldsalat....

Kartoffelgratinee mit Hackfleisch und Brokkoli und Käse oben drauf....war ganz okay, brauche ich aber nicht nochmal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben