Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andakawa

New Member
Ich hab` ihn, den Ovomaltine-Aufstrich.

Bei real u. bei Edeka bieten sie ihn jetzt an.

Sooooo lecker- vorsicht Suchtgefahr!!!!

:sabber:sabber:sabber:sabber:sabber

furchtbar,oder ??? und ich dachte wirklich,es gäb nix besseres als nutella...weeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit gefehlt !!!!

jetzt muss mir meine mum, wenn sie das nächste mal kommt, noch die kekse und die cornflakes von denen mitbringen...:wohoo

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
furchtbar,oder ??? und ich dachte wirklich,es gäb nix besseres als nutella...weeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit gefehlt !!!!

jetzt muss mir meine mum, wenn sie das nächste mal kommt, noch die kekse und die cornflakes von denen mitbringen...:wohoo

Die Kekse und das Müsli schmecken auch sehr gut...aber die Schokolade.....probier sie lieber niemals....ACHTUNG auch SUCHTGEFAHR...:winke;)

andakawa

New Member
oh gott...die ham auch schoki ??? wennu mir jetzt noch sagst,dass die besser als milka-noisette is, dann flipp ich hier aus...:wohoo

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
oh gott...die ham auch schoki ??? wennu mir jetzt noch sagst,dass die besser als milka-noisette is, dann flipp ich hier aus...:wohoo

Viel viel viel besser.....ich habe eine ganze Tafel aufgegessen...ich habe noch zwei im Küchenschrank...den umkreise ich schon seit ein paar Tage, wie ein Geier....aber ich bin hart geblieben...noch....;)....habe mir aber schon geschworen, mir nie wieder etwas mitbringen zu lassen...aus der Schweiz....dann erspare ich mir den Kampf, mit meinem Gewissen...:D

andakawa

New Member
es gab grad schweinefilet mit cherrytomaten angebraten, dazu nudeln und frischen feldsalat....

Ilka

Well-Known Member
Kartoffelgratinee mit Hackfleisch und Brokkoli und Käse oben drauf....war ganz okay, brauche ich aber nicht nochmal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben