Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sevil

Well-Known Member
Citizen
Heute Abend Spinat mit Joghurt ;)

Uebrigens ich GLAUBE die Armaenischen Dolmas haben Pflaumen drin. Bei uns kommen Rosinen in die kalten Dolmas rein, bei den warmen ist es nur Reis, Hackfleisch und Gewurze :)

Katharina85

New Member
Hier kann man die verschiedenen Varianten nachlesen:

Dolmades ? Wikipedia

Die Freundin meiner Tochter kommt aus Armenien, ich werde sie mal nach einem armenischen Rezept fragen...

Oh ja, frag mal :)

Uebrigens ich GLAUBE die Armaenischen Dolmas haben Pflaumen drin. Bei uns kommen Rosinen in die kalten Dolmas rein, bei den warmen ist es nur Reis, Hackfleisch und Gewurze :)

Auf jeden Fall sind sie lecker ;)

sevil

Well-Known Member
Citizen
Bekomme wieder hunger auf Dolmas! Ihr seid schlimm :)

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich hab die letzten paar Tage in Deutschland nur Sachen gekocht bekommen, die ich liiiiiiiiiiebe... und zusätzlich gefuttert, was ich vermisse... selbstgemachte Marmelade von Muttern, anständiges Brot, Kinder Maxi King, RICHTIGEN Käse en masse, leeeeeeeegga italienisches Eis, Großeinkauf beim Bäcker mit Berliner, Amerikaner und Quarkbällchen und und und :sabber

J

Julchen

Guest
Hatte gerade eine Griesnockensuppe... Leider waren die Griesnocken nicht so locker flockig wie ich das in Deutschland hinbekommen habe. Schon zum 2ten Mal jetzt. Verdammt :(

J

Julchen

Guest
Muss ich mal probieren. Ich mach sonst ALLES genauso wie in Deutschland, da waren die immer locker flockig. Ist meine Lieblingssuppe und dementsprechend bin ich etwas enttaeuscht. Hab mir dann als Trost Vanilleeis und heisse Himbeeren gegoennt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben