W
Wisi
Guest
Und genau die schmecken pfui! Das sind die, die es fertig in Konserven gibt und kommen dem Hausgemachten nichtmal nah
Ne, sind es eben nicht sondern frisch gemacht in der Deli...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau die schmecken pfui! Das sind die, die es fertig in Konserven gibt und kommen dem Hausgemachten nichtmal nah
Ne, sind es eben nicht sondern frisch gemacht in der Deli...
Hast du gesehen wie sie dort gemacht werden? Ich kenne die auch und dachte die sind frisch, aber sind sie halt nicht. kann mir eh nicht vorstellen das da jemand steht und die einzeln duzende davon herstellt
Baoh LECKER!!!Komm doch Ist etwas Arbeit das zu machen aber schmeckt wirklich gut. Es gibt ja zwei varianten, eine mit hack drin die man mit Joghurt isst und die andere mit einer Reismischung die man kalt isst
Ich frag aber dann einfach das naechste Mal wenn ich da bin mal nach um sicher zu gehn, koennte aber schwoeren, dass sie die letztens als ich meine turn gewartet habe frisch gemacht haben.
Baoh LECKER!!!
Sag mal ... kann ich dir das Rezept abkaufen? Deins ist doch bestimmt "richtig echt" türkisch oder?
Mein Mann liebt nämlich gefüllte Weinblätter über alles (ich esse sie auch sehr gern) - aber wir nehmen immer die gekauften vom Türken um die Ecke. Weiss gar nicht ob die frisch sind oder nicht ...