andakawa
New Member
Salzstangen...probiere aber gleich auch mal was anderes. Irgendwie hat bei mir Magen-Darm zugeschlagen....so richtig ihhh-bäh!
gute besserung....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salzstangen...probiere aber gleich auch mal was anderes. Irgendwie hat bei mir Magen-Darm zugeschlagen....so richtig ihhh-bäh!
Mein Bruder hat mir Ovomaltine Crunchy Biscuit und Ovomaltine Schokolade und Ovomaltine Brotaufstrich aus der Schweiz mit gebracht...nun habe ich gerade ein paar Biscuits gegessen.... Zum Glück, für meine Figur, wohne ich nicht in der Schweiz
...
hassu schon den brotaufstrich probiert ??? ich hätte vor 2 wochen noch jeden für völlig bekloppt erklärt,der mir hätte weismachen wollen,dasses was besseres als nutella gibt.....ES GIBT WAS BESSERES !!!!![]()