Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andakawa

New Member
Salzstangen...probiere aber gleich auch mal was anderes. Irgendwie hat bei mir Magen-Darm zugeschlagen....so richtig ihhh-bäh!

gute besserung....:winke bei mir hilft auch hühnerbrühe ! (wg.salz) und is schön warm....in kleinen schlucken !!!!

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
2 english muffins and a glass of fat free organic milk for breakfast :)

andakawa

New Member
ich mach gleich leggor frühstück....im ofen warten frischgebackene brötchen...:sabber

W

Wisi

Guest
Fruehstueck... wie taeglich;
Mittagessen... Joghurt, ne Scheibe Haferflockenbrot und nen Apfel;
Abendessen... Makaroni (also Spaghetti mit Loch in der Mitte :) ), eggplant-tomato-sauce, Salat und Brot;

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Mein Bruder hat mir Ovomaltine Crunchy Biscuit und Ovomaltine Schokolade und Ovomaltine Brotaufstrich aus der Schweiz mit gebracht...nun habe ich gerade ein paar Biscuits gegessen :sabber.... Zum Glück, für meine Figur, wohne ich nicht in der Schweiz :D...

andakawa

New Member
Mein Bruder hat mir Ovomaltine Crunchy Biscuit und Ovomaltine Schokolade und Ovomaltine Brotaufstrich aus der Schweiz mit gebracht...nun habe ich gerade ein paar Biscuits gegessen :sabber.... Zum Glück, für meine Figur, wohne ich nicht in der Schweiz :D...

hassu schon den brotaufstrich probiert ??? ich hätte vor 2 wochen noch jeden für völlig bekloppt erklärt,der mir hätte weismachen wollen,dasses was besseres als nutella gibt.....ES GIBT WAS BESSERES !!!! ;):winke

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
hassu schon den brotaufstrich probiert ??? ich hätte vor 2 wochen noch jeden für völlig bekloppt erklärt,der mir hätte weismachen wollen,dasses was besseres als nutella gibt.....ES GIBT WAS BESSERES !!!! ;):winke

Aber ich war doch die, die als erste hier von Ovomaltine Brotaufstrich schrieb...und ich entschuldige mich jetzt schon mal für die SUCHT die ich damit erzeugte :D:D:D und ich stimme dir voll zu...es gibt was BESSERES als Nutella ;):winke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben