Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wisi

Guest
Fruehstueck... wie gewohnt;
Mittagessen... bei Zebb's Crab Quiche, Salat und en Bierchen; :)
Abendessen... fuer Menne und mich:Surf (Lobster tail) & Turf (Filet Mignon), Bakers und Salat, dazu nen guten Riesling;
fuer Sohnemann und Freundin: Chicken Alfredo, Pasta und Salat;
fuer Tochterherz: Sushi, Sweet & Sour Chicken mit Reis und Gemuese;

sevil

Well-Known Member
Citizen
Boah Wisi, hast du das alles gekocht?

Bei uns gibt es Huehnchen Eintopf :)

W

Wisi

Guest
Lol, ne, ich hab vom Abendessen gar nichts gekocht... mein Mann hat fuer uns beide das Essen auf den Tisch gezaubert, meine Tochter hat fuer sich selbst gekocht und unser Sohn hat mit seiner Freundin zusammen fuer sie beide gekocht... ein netter Familienabend in der Kueche. :schmacht

Wir machen das wenigstens einmal im Monat so denn die Kinder sollen lernen fuer sich selbst gesund kochen zu koennen denn es geht fuer sie ja bald ins College (unser Sohn naechstes Jahr und unsere Tochter 2 Jahre drauf). Ansonsten kocht mein Mann am WE immer denn er liebt es zu kochen, vorallem gourmet und so. :verliebt

W

Wisi

Guest
Fruehstueck... zwei Scheiben Honey-Apple-Oat Brot (eine mit Honey PB & die andere mit Winsenia), 2 Tassen Kaffee;
Mittagessen... weiss ich noch nicht;
Abendessen... Herb crusted Rack-of-Lamb, fingerling potatoes & Escarole, dzu ne gute Flasche Rotwein (ausser natuerlich fuer die Kinder ;) );

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Da ich seit heute morgen in Deutschland bin, gab's nur leeeeeeeckere Sachen... St. Albray, luftgetrockneten italienischen Schinken, tonnenweise BROT und und und

Zum Abendessen gab's lecker Lamm, Feldsalat und noch mehr Brot :sabber

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Da ich seit heute morgen in Deutschland bin, gab's nur leeeeeeeckere Sachen... St. Albray, luftgetrockneten italienischen Schinken, tonnenweise BROT und und und

Zum Abendessen gab's lecker Lamm, Feldsalat und noch mehr Brot :sabber

Lecker Feldsalat, kannste fuer mich ne riesen Schuessel mitessen.

Gibt es hier eigentlich Feldsalat? Ich hab bis jetzt noch keinen gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben