Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Männe hat sich "großes Frühstück" gewünscht... also gab's Omeletts mit Frühlingszwiebeln und Käse, Würstchen und pancakes mit Nutella und Sirup

Mittagessen lass ich ausfallen, bzw. werd Franzi's restlichen Käsekuchen plattmachen :D

Zum Abendessen gibt's Knusperhähnchen mit lecker Maggi-Geflügelsoße, Nudeln und Tomatensalat :sabber

Ilka

Well-Known Member
zum Frühstück und zum Mittag je ein Rosinenbrötchen vom Bäcker und heute Abend bisher irgendwie nur ein Vollkornbrötchen mit Quark und Himbeermarmelade....ich denke, dabei bleibt es jetzt aich. Hätte noch ne TK-Pizza, aber die bleibt im freezer....wäre doch gelacht, wenn ich nicht noch ein paar Kilo runterkriege!

watashi

Well-Known Member
Citizen
Mein südländisches Blut in mir, verfügt über einen erlesenen Fischgeschmack :D. Wenn ich bei meiner vietnamesischen Schwester zum Essen eingeladen bin (sie ist nicht wirklich meine Schwester) gibts Pangasius, ist so ne Tradition.
Glaube mir, wenn du Bilder oder Berichte über Zustände von z.B. Gefügelfarmen sehen würdest, würde es dir vielleicht auch vergehen.
Solche Bilder gibt es nämlich nicht nur in Vietnam.
Google mal...aber nur wenn dir nicht schnell schlecht wird :D.
LOL. Die hab ich auch schonmal gesehen. Irgendwie bin ich empfindlicher was Fisch betrifft als bei anderem Essen. :fondue

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Gestern hab's Cuban sandwiches and churros

heute zum fruehstueck grits and eggs mit bacon and cheese

spaeter geht's zum oak alley plantagen fest, da findet sich mit sicherheit auch noch was leckeres

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wir hatten wieder ein schönes deutsches Sonntagsfrühstück... scheeeee

Mittagessen weiß ich noch nicht, lassen wir wohl ausfallen

Zum Abendessen gibt's fried catfish, Reis, Kräutersauce und Salat

Knuddel_1964

New Member
Vollkornbrötchen mit Käse, Nutella und Marmelade. Hähnchenbrust, Reis mit Gemüse und Feldsalat. Milchkaffee mit Käsekuchen (heute morgen gebacken);)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben