Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djazira

Active Member
Salat mit Tofu

Ilka

Well-Known Member
wir haben heute Fußball-Mama Frauenabend und gehen lecker in ein chinesisch/mongolisches Buffet-Restaurant.

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Zum Frühstück gab's lecker Raisin Bran Crunch und für meinen Mann ein Omelett mit Frühlingszwiebeln und Würstchen.

Das Mittagessen hat Franze aus dem Forum gestiftet - lecker Käsekuchen, rote Grütze und Schlagsahne :sabber

Zum Abendessen werd ich eine grooooooooße Schüssel red leaf lettuce anmachen, dazu Knobibaguette und Ribeye Steaks...yummie

M

Miami Boy

Guest
Bei mir gabs heute (na was wohl ...) die gute Dr. Oetker Pizza Special.

Und dieses mal ist sie mir nicht verkohlt :D

Und ich weis sogar schon was es morgen gibt ......

Jaegerschnitzel :wohoo

watashi

Well-Known Member
Citizen

Ingrid

Citizen
Citizen
Gestern abend gab es Gulasch und Spaezle mit meinen Hefeteig aus der Packung. :-) Viel zu trocken also wird in Kaffee getunkt. lol

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ihh! Gib lieber ein paar Dollar mehr aus und kauf richtigen Fisch.
Hier ist mal ein Link ueber Pangasius (click lieber nicht drauf wenn Dir leicht schlecht wird): http://tinyurl.com/b6qzgb
Hier ist auch ein Link zu einem Post in einem Blog das ich lese. Die Autorin war auch ganz "begeistert" von diesem Fisch: Stilettos in the Sand: THE Worst Dinner I Have Ever Made!

Mein südländisches Blut in mir, verfügt über einen erlesenen Fischgeschmack :D. Wenn ich bei meiner vietnamesischen Schwester zum Essen eingeladen bin (sie ist nicht wirklich meine Schwester) gibts Pangasius, ist so ne Tradition.
Glaube mir, wenn du Bilder oder Berichte über Zustände von z.B. Gefügelfarmen sehen würdest, würde es dir vielleicht auch vergehen.
Solche Bilder gibt es nämlich nicht nur in Vietnam.
Google mal...aber nur wenn dir nicht schnell schlecht wird :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben