Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Schokomüsli (Schokimüesli, damit mitlesende Schweizer nicht denken, ich würde Mäuse essen :totlach) von Peter Kölln

watashi

Well-Known Member
Citizen
Falls es irgendwann heute nochmal aufhoert zu regnen grillt Maenne heute Abend lecker Putenwuerstchen fuer uns und koshere Hotdogs fuer die Kinners.
Sonst gibt's weissichnochnicht.

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Als ich den thread angeklickt hab, ist mir aufgefallen, dass mein Frühstück heute ausgefallen ist bis auf mein tägliches Dannon Active und ein paar Trauben. Männe is nicht heimgekommen von PT, das hat meinen Tagesablauf völlig durcheinander gebracht ;)

Werd mir jetzt zum Mittag/späten Frühstück zwei Scheiben lecker deutsches Holzofenbrot in den Toaster schieben und darauf gibt's Hühnchenbrust und Eisbergsalat.

Zum Abendessen gibt's Schweinesteaks in Sößchen mit TK-Gemüsemischung (die muss weg ;)) und Salzkartoffeln

frikadellen und kartoffelgemuese (hessische art)

oh wie lecker!!!! :sabber Kartoffelgemüse gab's früher am Flughafen immer in der Kantine mit einem Mini-Ring heißer Fleischwurst dazu :sabber Da hätt ich drin baden können... :sabber

Ilka

Well-Known Member
Frühstück bestand aus einem heißen Kakao, Mittagessen ein 15cm Sub von Subway (Chicken Fajita mit sweet onion dressing) und heute Abend gibt es das, was vom Mittagessen der Kinder (Schinken-Nudel-Auflauf) übriggeblieben ist, wenn ich dann noch irgendwann Hunger bekommen sollte.

W

Wisi

Guest
Fruehstueck: 2 Tassen schwarzen Kaffee und ne 90 Cal Granola Bar
Lunch: Mozzarella Stix, Salat, nen Apfel und ne Flasche Diet Iced Tea
Dinner: Zum Einstimmung nen muddled old fashioned, dann Steamed Snow Crab legs, baked potato und einpaar Glaeschen guten Weisswein;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben