Heute Abend gibts Rinderrouladen, da freu ich mich schon drauf. :) Ein richtiges Sonntagsessen.
Ace Well-Known Member 22. März 2009 #581 Heute Abend gibts Rinderrouladen, da freu ich mich schon drauf. Ein richtiges Sonntagsessen.
garfieldshome Well-Known Member Ehe-GC 22. März 2009 #585 fruehstueck von maenne, heute abend schweinebraten und kloesse und rotkraut
R Ruffie Ehe-GC Ehe-GC 22. März 2009 #587 Zum Frühstück gab's frisch aufgebackenes Ciabatta mit Eiern. Lunch haben wir in Savannah gefuttert... Peppered Shrimp und Shrimp & Sausage Creole Und jetzt mach ich gleich Schinkennudeln mit Spinatsalat
Zum Frühstück gab's frisch aufgebackenes Ciabatta mit Eiern. Lunch haben wir in Savannah gefuttert... Peppered Shrimp und Shrimp & Sausage Creole Und jetzt mach ich gleich Schinkennudeln mit Spinatsalat
garfieldshome Well-Known Member Ehe-GC 23. März 2009 #588 schweinebraten ist ausgefallen, BBQ bei nachbarn
H Heike Member 23. März 2009 #589 Fettucini mit Pesto dazu gruener Salat. Fleischfrei wird ausgenutzt da mein Mann noch 33 Tage weg ist.
Fettucini mit Pesto dazu gruener Salat. Fleischfrei wird ausgenutzt da mein Mann noch 33 Tage weg ist.
Bignosebird New Member Greencard 23. März 2009 #590 Wir haben nichts mehr, was wir essen könnten Eigentlich haben wir nur noch die Kleider, die wir am Leib tragen
Wir haben nichts mehr, was wir essen könnten Eigentlich haben wir nur noch die Kleider, die wir am Leib tragen