Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stürmchen

Active Member
Heute gabs selbstgemachte Frikadellen, Bratkartoffeln und Buttergemüse.

Ilka

Well-Known Member
Bin heute zuerst ums left over Hühnerfrikassee gebracht worden (meine Schwester kam mit ihren drei Kindern unerwartet zum Mittag bei meiner Mama vorbei) und dann heute Abend auch noch um die letzten zwei vorhandenen Eier (ich brat sie mir und mein Sohnemann dachte, es seien seine....und als gute Mutter lässt man das Kind ja nicht verhungern ;) )...also gab es für mich nach dem McDoof Gartensalat zum Mittag nur ein Brot mit Fleischwurst....schadet der Figur dann auch mal nicht und es müssen ja sowieso am besten noch einige Kilos runter!

Zuletzt bearbeitet:

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
So, nachdem Katzi vom Vet zurück und von der Narkose noch völlig benebelt ist, hab ich das Projekt Kochen für heute abgeblasen.

Wir bestellen Pizza ;)

kommst vorbei und holst die meine Fissler-Pfanne ab.
Die hat ich extra für Dampfnudeln gekauft! Hat den guten Glasdeckel mit Tropfrand.

Besser Idee, Du lädst uns demnächst zum Dampfnudelnfuttern ein - glaub nämlich nich, dass mein Mann das kennt und falls es ihm nicht schmeckt, ist's nich meine Schuld :kicher :D

illedill

Well-Known Member
Ehe-GC
ich hab nun keine Lust mehr, noch selber Spaetzle zu machen, anstelle der Kaesspaetzle gibts jetzt ein pig out mit Pommes, Lasagne und Salat und zum Nachtisch Ananas

franze

Well-Known Member
So, nachdem Katzi vom Vet zurück und von der Narkose noch völlig benebelt ist, hab ich das Projekt Kochen für heute abgeblasen.

Wir bestellen Pizza ;)

Besser Idee, Du lädst uns demnächst zum Dampfnudelnfuttern ein - glaub nämlich nich, dass mein Mann das kennt und falls es ihm nicht schmeckt, ist's nich meine Schuld :kicher :D

hahha...
oder so:-)

dann mach die mal die Tage:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben