Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Zum Frühstück gab's für meinen Mann pancakes mit Nutella und für mich Sonnenblumenkernbrot mit Hüttenkäse und Salatgurke.

Und da meine Pfannkuchen, die ich eigentlich füllen wollte, dank des beknackten Mehls wieder nix geworden sind, gibt's spontan eben Spaghetti mit Hackfleischsoße und Blattspinatsalat

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Heute morgen/mittag hab ich nur schrott gegessen . . . leftover chicken quesadilla zum fruehstueck, heut mittag ein paar loeffel macaroni salad und ein biscuit und spaeter 3 oreo cakes dinger

heute abend gab's selbstgemachte mini pizza, und jetzt will ich nix mehr

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Schnitzel mit Pilz-Rahmsosse und Spaetzle... alles von scratch :). Ok, die Schnitzel kamen vom Schwein, aber plattgeloppt habe ich die selbst :D

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Was sind denn Hawaiispieße? Auf jeden Fall hört sich's an, als wenn die Dinger den Magen perforieren könnten...

Hawaiispieße sind abwechselnd auf einen Holzspieß gesteckte Hähnchenfiletstücke und Ananas. Die werden dann gegrillt oder gebraten. Schmecken gut mit Mango Dipp.

Natürlich "versuche" ich, die Holzspieße nicht mit aufzuessen :D

Ilka

Well-Known Member
heute Abend Hühnerfrikassee und heute mittag gibt es was beim Fußballturnier das bis 17 Uhr geht. Heute morgen fahre ich gleich zum Bäcker...dann gibt es frische Brötchen und Rührei (die Kinder wollen Eier für Ostern ausblasen).

M

Miami Boy

Guest
Ich hau mir jetzt gleich einen leckern Bagel rein.:sabber

Heute Nachmittag werde ich mir wohl mal mein erstes :eis dieses Jahr goennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben