Königsberger Klopse ohne Kapern mit Kartoffeln und roter Beete *yummy*
I Ilka Well-Known Member 20. März 2009 #551 Königsberger Klopse ohne Kapern mit Kartoffeln und roter Beete *yummy*
R Ruffie Ehe-GC Ehe-GC 20. März 2009 #552 Löffel grad Honey Nut Cheerios und Männe kriegt Rührei, Bratwürstchen und einen Bagel chrissy meinte: Ich mache jetzt gleich einen Schichtsalat, den kann man gut vorbereiten. Was es dazu gibt, muss ich mir noch überlegen... Zum Vergrößern anklicken.... Oh Schichtsalat, leeeeeeeeggggga
Löffel grad Honey Nut Cheerios und Männe kriegt Rührei, Bratwürstchen und einen Bagel chrissy meinte: Ich mache jetzt gleich einen Schichtsalat, den kann man gut vorbereiten. Was es dazu gibt, muss ich mir noch überlegen... Zum Vergrößern anklicken.... Oh Schichtsalat, leeeeeeeeggggga
Bignosebird New Member Greencard 20. März 2009 #553 SchwieMu kocht nehme mal an eines von Bucky's Lieblingsgerichten
Ellen78 New Member Ehe-GC 20. März 2009 #556 Eben gab's cereal und heut mittag gibt's Shrimp Creole mit braunem Reis
Suze Well-Known Member Citizen 20. März 2009 #557 Vollkornspagetti mit selbstgemachter Tomatensosse - mhhmmm, lecker
R Ruffie Ehe-GC Ehe-GC 20. März 2009 #559 zum Mittag gab's left over Schweinelende mit grünen Bohnen und Gorgonzolasoße. Heut abend ist wieder Deutsche Mädels Treffen hier, da geht's zum Mexikaner
zum Mittag gab's left over Schweinelende mit grünen Bohnen und Gorgonzolasoße. Heut abend ist wieder Deutsche Mädels Treffen hier, da geht's zum Mexikaner