Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E.+3

Well-Known Member
Whole Foods hat meisstens, wenn nicht NUR, Bio Produkte, alles Natuerlich und Gesundes. Ich glaube man koennte das mit einem Bio Laden in Deutschland vergleichen, auch wenn ich die in DE nicht kenne. Ist etwas teurer dort, aber wenn man die sales erwischt, dann ist das Gemuese dort z.b. manchmal sogar billiger als im normalen Laden. Ich frag mal meinen Mann wegen dem Kaese, der arbeitet dort in der Bakery aber kann sich ja mal erkundigen ;)

Das is sehr nett, Danke:D

Ich hatte heute zum Mittagessen eine 5 Minuten Terrine, Kartoffelbrei mit Flieschkloessechen:sabber

LG
E.

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC

andakawa

New Member
Ich würde Dich ja gerne einladen, dann könnten wir zusammen :sabber aber die Entfernung.........

da haste jetzt aber ne gute "ausrede" gefunden,wie ??? ;) hier hat auch ein dönerladen aufgemacht....:kotzdas fleisch sieht nich nur aus,als wären diese "tiere" :confused eines natürlichen todes gestorben, nein...es schmeckt auch so !!! selbst mit gaaaaaaaaaanz viel scharfer sosse.....:ohno

Suze

Well-Known Member
Citizen
Bei uns gab es heute Spinat mit Ei und das Ganze mit Kaese ueberbacken - ich lieeeebe Spinat :schmacht

Mac

New Member
Ehe-GC
Gern geschehen ;) Was hast du dir bei WF geholt?

Wir hatten Fisch mit Reis und Tomatensalat :)

Ja, ich hab die Creme fraiche geholt und lasagne damit gemacht. Ist ein toller Laden, habe auch eine Reihe von Obst und Kartoffeln mit genommen und frozen foods wie Pizza.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben