Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrissy

Well-Known Member
da haste jetzt aber ne gute "ausrede" gefunden,wie ??? ;)

...wie gemein :dududumennooo.....

hier hat auch ein dönerladen aufgemacht....:kotzdas fleisch sieht nich nur aus,als wären diese "tiere" :confused eines natürlichen todes gestorben, nein...es schmeckt auch so !!! selbst mit gaaaaaaaaaanz viel scharfer sosse.....:ohno

...pfui, dann lieber kein Döner....

sevil

Well-Known Member
Citizen
:winke Klingt interessant, wie machst du das? Sandwich, Mushrooms drauf und fertich??

Ja, Pilze in streifen schneiden und mit Zwiebeln und ein ganzklein wenig Olivenoel in der Pfanne roesten bis das gelassene Wasser wieder verduensted, babyspinat und etwas Honeymustard aufs Brot, bzw. Sandwich und dann die warmen Pilze drauf, etwas Kaese drueber und fertig. Super lecker ;)

Gestern Abend Huenchenfrikasee mit Reis und fuer heute morgen Obstsalat und Mittag gibt es leftovers :)

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Sonnenblumenkernbrot mit Hüttenkäse und Salatgurke für mich, Würstchen und 'Spiegeleier für MÄnne

Mittag weiß ich noch nicht und zum Abendessen gehen wir heute japanisch spachteln :wohoo

Ilka

Well-Known Member
entweder Rest Spitzkohleintopf von gestern oder Steinhaus Tortellini mit Sauce Toskana...je nachdem worauf ich gleich Lust habe.

Susie

Well-Known Member
Bei mir gibt es jetzt gleich Hackfleischpfanne mit Chinakohl, Zwiebeln, Knobi und Karrotten, dazu 2 scheiben Knaecke und als Nachtisch einen Apfel. :wohoo

M

Miami Boy

Guest
Relativ dunkle (da hier im forum geschrieben und nicht aufgepasst!) Dr. Oetker Pizza Salami :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben