Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Gestern abend hab ich Rigatoni mit grünem Spargel und Cherry-Tomaten in Sahnesauce gemacht, dazu gab's lecker gebratenes Rotisserie-Chicken :sabber

Frühstück heute Raisin Bran für mich, Spiegeleier und left-over Frikadellen für Männe.

Mittag war was von smart ones und es war *bääääh* Männe kriegte Nudeln mit Meeresfrüchtesoße

angelheartsbts

New Member
Lachs auf Blattspinat

andakawa

New Member
endlich isses sooo warm hier,dass ich wieder appetit auf salat hab....gabs dann heute auch gleich...feldsalat mit tomaten und mozzarella....allerdings ohne ciabatta....hier geht bald die "bikini-saison" wieder los und ich möchte ja nich,dass,wenn ich am strand liege, greenpeace angerannt kommt, um mich mit nassen tüchern abzudecken...

sevil

Well-Known Member
Citizen
endlich isses sooo warm hier,dass ich wieder appetit auf salat hab....gabs dann heute auch gleich...feldsalat mit tomaten und mozzarella....allerdings ohne ciabatta....hier geht bald die "bikini-saison" wieder los und ich möchte ja nich,dass,wenn ich am strand liege, greenpeace angerannt kommt, um mich mit nassen tüchern abzudecken...

Ne wie gut ist das denn :haha

Ich hatte heute mal Baja Burrito Cabo, sehr lecker, nur Gruenzeugs und shrimp ;)

Ellen78

New Member
Ehe-GC

chrissy

Well-Known Member

:totlach:totlach:totlach:totlach:totlach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben