Reis, Karotten und Pilze
holisch Well-Known Member 15. Juli 2009 #772 Tag 2 : Mittags wieder Reis mit Tomatentunazucchinisauce und abends gab's gemischten Salat mit Steakstreifen.
Tag 2 : Mittags wieder Reis mit Tomatentunazucchinisauce und abends gab's gemischten Salat mit Steakstreifen.
garfieldshome Well-Known Member Ehe-GC 15. Juli 2009 #773 croissant mit schinken und viiiieeeeel wasser, war den ganzen tag unterwegs
garfieldshome Well-Known Member Ehe-GC 15. Juli 2009 #775 ananassaft aus ermangelung an milch und croissants, so yummy
R Ruffie Ehe-GC Ehe-GC 15. Juli 2009 #777 Wasa Knäckebrot mit Hähnchenbrust und Salatgurke, dazu Cranberrysaft. Zum Mittag gibt's left over brown rice mit Gemüse Heute Abend gibt's Wildlachsfilet mit Zitrone, Zucchini und Champignons
Wasa Knäckebrot mit Hähnchenbrust und Salatgurke, dazu Cranberrysaft. Zum Mittag gibt's left over brown rice mit Gemüse Heute Abend gibt's Wildlachsfilet mit Zitrone, Zucchini und Champignons
Muffin Member 15. Juli 2009 #778 Zum Mittag hatte ich Wassermelone und zum Abend gibts Nudelauflauf mit Tomatensoße ... Hunger!!!! Bin noch auf der Arbeit!
Zum Mittag hatte ich Wassermelone und zum Abend gibts Nudelauflauf mit Tomatensoße ... Hunger!!!! Bin noch auf der Arbeit!
kruemelmaus85 Well-Known Member Ehe-GC 15. Juli 2009 #779 morgen: kaesebroetchen mittag: die veggiesuppe abend: salat snacks: banane und erdbeeren
henne Well-Known Member Ehe-GC 15. Juli 2009 #780 Miami Boy meinte: Ich glaub ich hol mir jetzt einen Doener (der macht schoener) Zum Vergrößern anklicken.... da haette ich auch mal wieder lust drauf! bein doofer chicken pfannen doener ist zwar seeeeeeeeeeeehhhhhr lecker, schmeckt aber halt ganz anders. nutella toast und tasse tee.
Miami Boy meinte: Ich glaub ich hol mir jetzt einen Doener (der macht schoener) Zum Vergrößern anklicken.... da haette ich auch mal wieder lust drauf! bein doofer chicken pfannen doener ist zwar seeeeeeeeeeeehhhhhr lecker, schmeckt aber halt ganz anders. nutella toast und tasse tee.