what ya eating today? II

holisch

Well-Known Member
Bei mir gab's heute Mittag Reis mit Tomatentunazucchinisauce und abends ne große Schüssel gemischten Salat mit ein paar Walnusskernen. Zwischensnacks waren Trauben und etwas Hüttenkäse.

So, mir bleiben noch 5 Wochen, um mich wieder in Form zu bringen, und heute war mein erster richtig bewusster Ernährungstag seit langer Zeit.
Zur Eigenkontrolle werde ich hier jetzt wohl öfter posten! :)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Es gab gerade zwei Bananen mit Joghurt drüber, dazu Cranberrysaft.

Mittag wird left-over spicy Auberginen-Summer Squash-Paprika-Tomaten Pfanne mit brown rice.

Zum Abendessen gibt's Nudeln mit Champignonsrahmsoße
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Noch ein Baseball-Tournament-Tag, also wird wieder aus der Hand gefuttert heute, da wir schon um 18:30 Uhr da sein muessen und 1 Stunde fahren... ugh... gestern haben wir mit Pauken und Trompeten verloren, wenn wir heute auch verlieren, ist das Tournament vorbei und ich kann wieder gesund kochen zuhause :D
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Mach mir jetzt erst mal ne Hot Pocket
 

Ilka

Well-Known Member
heute Mittag fuer die Kinder einfache Spaghetti in Butter geschwenkt (wollten sie so haben), ich hatte ein Brot von HEB (mit Mohn und sowas drin) und chicken salad....schoen, dass bei uns HEB demnachst um die Ecke ist LOL....!

Heute abend gibt es Koettbullar (from scratch ;) und nicht von ikea) mit Pilzen drin und french fries....dazu noch ein paar baby carrots (roh).
 

Kelly

Well-Known Member
Chicken Tacos und Reis
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Taco Bell for dinner

heute mittag ein smart ones
 
Oben